danielkinz

danielkinz
Mitglied seit Apr 2015

danielkinz hat noch keine Fotos hochgeladen.

danielkinz hat noch keine Guides erstellt.

22. April 2015
Ein ausgezeichnetes Restaurant mit einen übersichtlichen Menü. Wunderschöne Ambiente zum gemütlich sitzen und essen. Das Personal war sehr freundlich und hat mich bestens verwöhnt. Gute österrei... MehrEin ausgezeichnetes Restaurant mit einen übersichtlichen Menü.
Wunderschöne Ambiente zum gemütlich sitzen und essen.
Das Personal war sehr freundlich und hat mich bestens verwöhnt.
Gute österreichische Weine zum Auswahl.
Das Sushi war groß und sehr frisch und es schmeckte nach was, nicht das übliche Sushi was man woanders bekommt.
Die Speisen ausgezeichnet und die Gemüse knackig
Das was mir besonders gefallen hat, das viele Gerichte und Getränke selbstkrieriert sind.
Die Teppanyakitische sehe ich hier in Österreich das erste Mal gesehen.
Das im Ganzen, ein wirklich empfehlenswerter Restaurant, dass ein Besuch wert ist.

PS: Ich hatte als Vorspeise die Satay-Rindstieß, Spicy Roll und als Hauptgang Beef Staek Teriyaki (wirklich ein Steak! :D) Als Dessert gab es Koko-klebereis und ein neues Erfrischungsgetränk Namens Gaisha(mit Ingwer, Wasabi, Gurken und Calpis, aufgespritzt mit Soda) das war nicht scharf, so wie sich der Name angehört hat, sonder wirklich Erfrischend!