dani

dani
Mitglied seit Jän 2010

32.53

4. Jänner 2015
Ich war gestern mit meiner Familie im Temaya essen. Wurde beim Eingang gleich sehr nett von einer jungen Dame begrüßt. Als Vorspeise hatten wir Makis mit Haselnuss und Avocado – sehr lecker. Z... MehrIch war gestern mit meiner Familie im Temaya essen. Wurde beim Eingang gleich sehr nett von einer jungen Dame begrüßt.

Als Vorspeise hatten wir Makis mit Haselnuss und Avocado – sehr lecker. Zur Hauptspeise hatten wir Thai Red Curry Chicken, Temaya Satay Noodle, Bian Mian mit Haselnuss Sauce.
In meinem Gericht (temaya satay noddle) hatte ich orangene Nudeln und ich musste gleich nachfragen was das für Nudeln sind. Habe dann erfahren, dass diese Nudeln jeden Tag frisch vom Temaya Koch mit Karottensaft hergestellt werden. Alle 3 Hauptspeisen waren geschmacklich sehr gut und mit wenig Öl zubereitet. Man hat auch sofort raus geschmeckt, dass hier mit frischen Zutaten gekocht wurde.

Als Nachspeise hatten wir ein Mal Maronitaschen und 2 Mal Mango Pudding. Da ich fruchtige Nachspeisen sehr gerne mag, lag ich goldrichtig mit Mango Pudding. Auch hier musste ich nachfragen, ob Zucker im Pudding zugesetzt wurde oder nicht. Wurde positiv überrascht, Pudding war selbstgemacht und ohne Zuckerzusatz.

Das Team ist jung, motiviert und ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
8. Jänner 2010
War letztens mit einer Kollegin hier essen. Über die Einrichtung brauche ich nicht viel sagen (gabs ja auch nicht viel). Das Essen war in großen Portionen aber für mich zu mild gewürzt und auch zu... MehrWar letztens mit einer Kollegin hier essen.
Über die Einrichtung brauche ich nicht viel sagen (gabs ja auch nicht viel). Das Essen war in großen Portionen aber für mich zu mild gewürzt und auch zu wässrig. Werde wohl weitersuchen müssen oder kennt jemand ein gutes Indisches Restaurant.

ich empfehle das bombay. neubaugasse ecke neustiftgasse

6. Mai 2012, 12:40·Gefällt mir
Gourmi

Dani, danke für den ergänzenden Kommentar. Murti hatte schon recht mit seiner Kritik an Deiner Review. Dein Kommentar ist allerdings sehr aufschlußreich und erst jetzt versteht man Deine schlechte Bewertung. Aber warum nicht gleich ?

1. Feb 2010, 22:36·Gefällt mir

So Murti jetzt mal zur ausführlichen Antwort. Ich habe von einem Kollegen erfahren, dass dieses Restaurant Fertigprodukte verwendet um bestimmte Gerichte zuzubereiten. Er hat auch gemeint dass er auf einer Veranstaltung war und dort wirklich sehr enttäuscht wurde (Konsumenten haben sich am Anfang eine Visitenkarte genommen und zum Schluss nachdem sie gegessen hatten die Karten wieder zurückgelegt)- ein Gericht wurde mit Tiefkühlspinat zubereitet, Teller waren schmutzig und wurden immer aus einem Kübel mit demselben Wasser ausgewaschen(vor den Kunden). Zwei Gerichte wurden verrechnet obwohl sie nicht serviert wurden. Deswegen wollte ich mir auch ein Bild über Mirchi machen und bin mit einer Kollegin hingegangen. Leider muss ich auch sagen, dass mein „Murgh Curry“ zu wässrig war, wenn ich dann diese vom Kollegen erwähnten Punkte auch bedenke kann ich das Essen nicht weiter empfehlen, zumindest nicht als Catering. Des Weiteren muss ich sagen, dass für mich selber das Essen überhaupt nicht gewürzt war und ich kann aus Erfahrung sagen, dass indische Gerichte wirklich gut gewürzt gehören. Aufgrund dieser Erfahrungen/Informationen habe ich mich entschlossen jeweils einen Punkt zu vergeben.

1. Feb 2010, 22:24·Gefällt mir

dani hat noch keine Fotos hochgeladen.

dani hat noch keine Guides erstellt.