Do, 18. April 2024

daarkm00n

daarkm00n
Mitglied seit Aug 2012

daarkm00n hat noch keine Fotos hochgeladen.

daarkm00n hat noch keine Guides erstellt.

14. August 2012
So mein erster Eintrag hier. Heute um ca 20 uhr waren wir 2 das erste mal bei diesem Restaurant. Es war nur mässiger Betrieb daher hatten wir auch freie Platzwahl. Es gibt draussen einen G... MehrSo mein erster Eintrag hier.

Heute um ca 20 uhr waren wir 2 das erste mal bei diesem Restaurant.

Es war nur mässiger Betrieb daher hatten wir auch freie Platzwahl.

Es gibt draussen einen Gastgarten und drinnen 2 Bereiche unterteilt in Raucher und Nichtraucher.

Auf der Karte findet sich sehr viel Auswahl aus einer Mischung zwischen Italienischer Griechischer und Österreichischer Kühe.
Suppen Salate kalte und warme Vorspeisen Pizza Nudelgerichte Gegrilltes Pfannengerichte Fisch Desserts und natürlich Getränke wobei hier die Auswahl nicht so gross ist wie bei den Speisen.

definitiv ist hier die grösste Auswahl bei der Pizza gegeben ca. 40 verschiedene. Sorten jede unter 7€.

Als Vorspeise nahmen wir Tzaziki mit Knoblauchbrot und Mozarella mit Tomaten und Balsamico Essig.

Tzaziki und das Brot (selbstgemacht mit Knoblauch bestrichen) war toll einzig der Mozarella war qualitativ eher nicht so gut da er etwas trocken war.

Hauptspeise:
Ich entschied mich für Schweinenedaillons mit Schinken und Käse überbacken dazu Reis und ein Hauch Gemüse.
Da hatte ich nichts auszusetzen, Geschmacklich einfach Super

Meine Frau hat sich für einen Grillteller mit Hühnerfilet , Schweinekotelett und Rinderfilet mit Pommes gebratenen Speck und Gemüse entschieden.
Das Fleisch war einfach himmlisch gegrillt und nahezu perfekt gewürzt. auch die Pommes und das Gemüse waren toll.

Als Nachspeise wollten wir ein Tiramisu und einen Kaffee Latte , hatten aber Pech da es schon recht spät war 21:30 gab es kein Tiramisu mehr da es leider schon aus war.

Latte gab es auch keinen mehr da es leider keine Milch mehr gab warum auch immer :-(

Wir entschieden uns dann für einen Mohr im Hemd und einen verlängerten Kaffee.
Das Dessert war ok der Kaffee eine Katastrophe Tasse nicht sauber Kaffee nein danke .... sry

Alles in allem aber war das essen ganz toll und günstig

3grosse Alkoholfreie Getränke je 0,5l
2 kalte Vorspeisen
2Hauptspeisen
1Desert
1 Kaffee Verlängerter

gesamt 42€

alles in allem sehr zu empfehlen mit leichtm Augenzudrücken......