cyberbiggi

cyberbiggi
Mitglied seit Okt 2013

Glückliche Großmutter und esse gerne im Kreis meiner Lieben bzw. Freunde. Gesellige Genießerin.

Do&Co. Stephansplatz

Steaks in allen Variationen

Brandy-Sauer

Ayia NAppa auf Zypern

cyberbiggi hat noch keine Fotos hochgeladen.

cyberbiggi hat noch keine Guides erstellt.

3. Oktober 2013
Speisen hervorragend, mit einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Tolles Ambiente im Sommer im Gastgarten - Urlaub pur. Macht den Abend zu seinem Erlebnis !

Recht hat sie, grad mit dir Aldebaran, ist nicht zu diskutieren. Selten habe ich einen Menschen gelesen, der so drauf ist wie du. Besserwisserisch, erziehend, intolerant und rechthaberisch. Warst du auch einmal Lehrer? So vor 50 bis 60 Jahren, als man Kinder noch schlagen durfte und einem jedem seine Meinung nehmen? Von der Sorte gibt es ja leider hier reichlich. Du darfst mich nun gern belehren, auf etwaige Rechtschreib und-oder Grammatik Verfehlungen aufmerksam machen. Das scheint dir ja immer besonders den Tag zu versüßen. Hab einen ganz schönen ebendiesen.

5. Okt 2013, 11:03·Gefällt mir1

Lass dich nicht irritieren cyberbiggi, deine Bewertung ist kurz, aber das ist deine Sache. Jeder hier darf seine Bewertungen schreiben wie er oder sie mag. Allein dem Betreiber der Seite obliegt es, zu entscheiden ob es hier her passt oder nicht. Nachdem deine Bewertung noch da ist, passt sie wohl. Abgehobene Tester und Dauernörgler, damit tust du am besten was diese nicht können. Ignorieren!

4. Okt 2013, 18:16·Gefällt mir1

Ich mache absolut keine Eigenwerbung. Habe aber den Eindruck hier mit "abgehobenenTestern" diskutieren zu müssen. Mit Durchkosten sind wohl Speisen aus der Karte gemeint. Und in weiterem Sinn auch die richtigen Gewürze für Speisen aus einer anderen Lebenskultur, aber die dürfte ihnen vielleicht nicht geläufig sein. An einer weiteren Diskussion beteilige ich mich nicht.

4. Okt 2013, 17:43·Gefällt mir