crimson

Mitglied seit Okt 2010

3 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

3.83.43.1

10. Oktober 2010
Eindeutig kein Plachutta. Die Speisen sind leider sehr langweilig. Höchstens Durchschnittlich. Die Saucen wirken leider auch als wären sie fertig gekauft und nicht frisch zubereitet, ebenso die Nac... MehrEindeutig kein Plachutta. Die Speisen sind leider sehr langweilig. Höchstens Durchschnittlich. Die Saucen wirken leider auch als wären sie fertig gekauft und nicht frisch zubereitet, ebenso die Nachspeisen die wohl aus dem Tiefkühler kommen. Das Ambiente ist sonst eigentlich okay, fast schon eine Vergeudung.

Kurz: Teure Wiener Küche die es in jedem Wirtshaus ähnlich gibt.

Hatten in diesen Lokal einen ehr kurzen und enttäuschenden Aufenthalt. Können den guten Ruf dieses Lokals leider nicht nachvollziehen.

es ist nur wichtig daß das so viel menschen wie nur irgendwie möglich erfahren!

11. Okt 2010, 12:16·Gefällt mir

dem können wir, wie bereits in unserer Berwerung erwähnt, nur zustimmen; eindeutig kein Plachutta - damit können wir leben, ist aber schade.

10. Okt 2010, 23:13·Gefällt mir
10. Oktober 2010
Das Ambiente ist absolut eindrucksvoll, mal was ganz anderes. Auch die Trennung zwischen gelben Restaurant und tiefschwarz gehaltener Bar/Lounge ist wirklich gelungen. Einzig zu bemängeln wären hie... MehrDas Ambiente ist absolut eindrucksvoll, mal was ganz anderes. Auch die Trennung zwischen gelben Restaurant und tiefschwarz gehaltener Bar/Lounge ist wirklich gelungen. Einzig zu bemängeln wären hier die Toiletten.

Die Speisekarte ist gelungen und abwechslungsreich. Das Essen ist sehr gut zubereitet und schmeckt fantastisch.

Die Bedienung ist asiatisch zurückhaltend aber okay.

Wer gehobenes asiatisches Essen sucht wird hier fündig.
10. Oktober 2010
Für einen gesünderen Mittagslunch genau das richtige. Mittagsmenü mit drei Gängen, meist sehr ausgefallen und lecker und preislich angemessen (bewegt sich um die 10€). Leider sehr klein, daher ... MehrFür einen gesünderen Mittagslunch genau das richtige. Mittagsmenü mit drei Gängen, meist sehr ausgefallen und lecker und preislich angemessen (bewegt sich um die 10€).

Leider sehr klein, daher kann es schon mal passieren, dass man keinen Platz findet.

Eine gesunde Alternative zu Burger, Pizza und co.

Was gibt es denn in dem Lokal zu essen? Welche Preise sind da?

7. Aug 2012, 00:56·Gefällt mir

Trotz kleiner Karte fällt die Entscheidung schwer-ausgezeichnete Küche - aber die Bedienung könnte doch ein wenig freundlicher sein, man fühlt sich wenig willkommen ... oder lags an den heißen Temperaturen ......

6. Aug 2012, 22:54·Gefällt mir
Me

Crimson- man kann zwar Top-Tester durch viele Einträge werden,ein guter Restauranttester wirst du mit solch Alltagsqua-Qau nicht...

10. Okt 2010, 22:26·Gefällt mir
10. Oktober 2010
Das Figls ist eigentlich bekannt für seine Schnitzel - jedoch haben wir diese bis jetzt noch nicht getestet. Der Grund dafür ist die ständig wechselnde Tageskarte mit wirklich guten bürgerlichen Sp... MehrDas Figls ist eigentlich bekannt für seine Schnitzel - jedoch haben wir diese bis jetzt noch nicht getestet. Der Grund dafür ist die ständig wechselnde Tageskarte mit wirklich guten bürgerlichen Speisen. Anonsten ist Speisekarte eher klein aber frein gehalten.

Das Ambiente ist schön - Brauerei trifft edelchic; aussergewöhnlich.

Die Bedienung ist flott und okay.

Ein solides Lokal mit Wiederkehrfaktor.
10. Oktober 2010
Hier wurden wir leider bitter enttäuscht. Okay wir gestehen es war nichtmehr Sommer und wir saßen zwar draussen - aber unter einer Art großen Bierzelt mit total abgenutzten Tischen und Sessel die n... MehrHier wurden wir leider bitter enttäuscht. Okay wir gestehen es war nichtmehr Sommer und wir saßen zwar draussen - aber unter einer Art großen Bierzelt mit total abgenutzten Tischen und Sessel die nicht gerade von Sauberkeit geprägt waren - unter Ambiente verstehen wir was anderes.

Die Kellner hatten regelmässig auf uns vergessen und wirklich jede unserer Bestellungen wurde an einen falschen Tisch gebracht, im Gegenzug haben wir wirklich alle die Bestellungen des anderen Tisches erhalten. Man möchte meinen beim dritten mal würde es sich ein Kellner merken, doch spätestens beim 10ten mal wurde uns klar: das wird ein anstrengender Abend.

Die Speisen waren durchaus große Portionen aber langweilig und kaum gewürzt. Für das gebotene, bzw nicht gebotene, eindeutig zu teuer!

Keine Weiterempfehlung!

10. Oktober 2010
Die Speisen sind immer von hoher Qualität was für eine Brauerei wirklich überraschend ist. Dem Bier zugeneigte Menschen werden hier sicher auch ihre Freude haben. Der Gastgarten im Sommer ist eine ... MehrDie Speisen sind immer von hoher Qualität was für eine Brauerei wirklich überraschend ist. Dem Bier zugeneigte Menschen werden hier sicher auch ihre Freude haben. Der Gastgarten im Sommer ist eine wahre Wonne und gut vom umliegenden Verkehr abgeschirmt. Es empfiehlt sich immer wieder gerade bei größeren Events im Fischer dabei zu sein - denn die Stimmung ist großartig.
10. Oktober 2010
Wir waren bis jetzt einmal dort aber hatten einen sehr guten Eindruck. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, und eigentlich auch in einer vernünftigen Zeit am Tisch - vorallem bei 8 Personen wirkli... MehrWir waren bis jetzt einmal dort aber hatten einen sehr guten Eindruck. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, und eigentlich auch in einer vernünftigen Zeit am Tisch - vorallem bei 8 Personen wirklich gleichzeitig! Preise sind wirklich angemessen. Das mit den Tischen können wir nicht wirklich nachvollziehen da der Abstand okay ist für ein etwas kleineres und uriges Lokal. Haben es bereits im Freundeskreis weiterempfohlen und würden das auch hier wieder tun.
10. Oktober 2010
Wie bereits erwähnt unbedingt reservieren! Das Lokal ist zurecht immer stets gut gefüllt. Es gibt für wirklich jeden Geschmack die passende Speise - ob mild oder scharf jeder wird hier fündig. Das ... MehrWie bereits erwähnt unbedingt reservieren! Das Lokal ist zurecht immer stets gut gefüllt. Es gibt für wirklich jeden Geschmack die passende Speise - ob mild oder scharf jeder wird hier fündig. Das Ambiente hat persischen charmanten Flair - vorsicht große Gefahr die Welt da draussen und die Zeit zu vergessen!!
10. Oktober 2010
Sind schon jahrelange Stammkunden, wurden immer herzlich empfangen und bedient. Die Speisen sind ausgezeichnet und die Wochenkarte abwechslungsreich und kreativ. Die Preise sind der Qualität entspr... MehrSind schon jahrelange Stammkunden, wurden immer herzlich empfangen und bedient. Die Speisen sind ausgezeichnet und die Wochenkarte abwechslungsreich und kreativ. Die Preise sind der Qualität entsprechend.
10. Oktober 2010
Speisen sind eindeuti gausgezeichnet! Man hat eine große Auswahl zwischen kreativen und wirklich frischen Zubereitungen. Preis Leistungsverhältniss angemessen. Zum weiterempfehlen !

crimson hat noch keine Fotos hochgeladen.

crimson hat noch keine Guides erstellt.