consyder

steak

mojito

sri lanka

3.43.63.7

consyder hat noch keine Fotos hochgeladen.

consyder hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

consyder hat noch keine Kontakte.

1. Mai 2008
Leider - trotz tollem Bier und schönem Gastgarten - ein Reinfall. Habe 3 mal was dort gegessen (ich wäre schon beim ersten mal nicht mehr gekommen, aber kollegen überredeten mich) und 3 mal war es ... MehrLeider - trotz tollem Bier und schönem Gastgarten - ein Reinfall. Habe 3 mal was dort gegessen (ich wäre schon beim ersten mal nicht mehr gekommen, aber kollegen überredeten mich) und 3 mal war es grauenhaft !!!
Einmal bekam ich ein halb-rohes Cordon Bleu (das huhn blutete noch heftig und war innen kalt), das auch nach neuerlichem aufwärmen immer noch nicht passte. Auf meine Reklamation nahm mir der kellner das essen ungläubig weg und wollte nachher sogar noch kassieren - kein wort der entschuldigung oder Vorschläge, um was gutes zu bekommen. Einam bekam ich von 3 stk. 2 leere Marillenknödel und einmal eine grausige Suppe mit Packerlanmutung. Essen werde ich dort sicher nie mehr. Von den Speisen her nicht viel besser als das Cafe Worthner ums Eck (bei dem ists auch schad - könnt ein superlokal sein).
1. Mai 2008
wenn es nicht das Busan gäbe, sicher meine erste Adresse für (bezahlbare) japanische Küche. Leckeres Sushi, prima Bulgogi, köstliches Yaki Tori - immer ein guter gratis-Salat dabei. Meine Frendin... Mehrwenn es nicht das Busan gäbe, sicher meine erste Adresse für (bezahlbare) japanische Küche.
Leckeres Sushi, prima Bulgogi, köstliches Yaki Tori - immer ein guter gratis-Salat dabei. Meine Frendin liebt auch das Ramen und eine andere Meeresfrüchte Nudelsuppe (Der name ist mir leider entfallen - aber tolle reichhaltige Meereseinlage bis hin zur Krabbe in schale). Unspektakuläre Getränkekarte, sehr freundliche, zuweilen lustige Bedienung. Das Platzangebot im Lokal leider spärlich - mit viel Pech erwischt man im Winter die zugigen Gangplätze. Ich werd sicher immer wieder hin gehen.

Solange Sie nicht wegen des koreanischen Essens dort hingehen, welches dort einfach nur eine Beleidigung fuer die koreanische Kueche ist...

13. Jul 2010, 16:01·Gefällt mir
Windplayer

Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft: das Kyoto ist immer noch eines der besten japanischen Lokale, die Miso-Suppe ist einzigartig, es ist typisch japanisch eng aber das hat seine Gemütlichkeit. Es gab noch nie etwas an der Frische des Fisches zu beanstanden. Ich gehe immer wieder gerne hin.

13. Jul 2010, 12:14·Gefällt mir
1. Mai 2008
bin bei diesem Lokal wirklich zwiegespalten. Bei meinem ersten Besuch habe ich mir eigentlich geschworen: nie wieder. Bekam damals das (immer noch nicht empfehlenswerte) Sate. Schwabblige, viel zu ... Mehrbin bei diesem Lokal wirklich zwiegespalten. Bei meinem ersten Besuch habe ich mir eigentlich geschworen: nie wieder. Bekam damals das (immer noch nicht empfehlenswerte) Sate. Schwabblige, viel zu große Hühnerstücke, Halbherzig gegart (fast roh - kein anflug von knusprig, mariniert) mit langweilier erdnusssauce.
Als ich dann ein Jahr später, nachdem ich täglich an der elend stinkenden Lüftung vorbei ging, notgedrungen doch noch einmal dort landete, bekam ich leckeres Bami Goreng und prima Nachspeisen (Reisteigknödel mit Granatapfel-Fülle oder prima Kokos-Palatschinken). Auch das Sushi mit angeblich authentischem rot/schwarzem Reis ist interessant bis prima. Auch div. andere probierte Speisen mit ausnahme von Sate sind essbar bis gut.
Getränkekarte unspektakulär, Styling: Bambussessel und moderner minimalismus. mir gefällts ...
1. Mai 2008
Toll - ich kann mich den Vorpostern nicht ganz anschließen. Ich fand den Brunch (mein erster zufälliger besuch des lokals) sehr fein und lecker - bin sehr vollgestopft und zufrieden mit dem Wunsch ... MehrToll - ich kann mich den Vorpostern nicht ganz anschließen. Ich fand den Brunch (mein erster zufälliger besuch des lokals) sehr fein und lecker - bin sehr vollgestopft und zufrieden mit dem Wunsch zur wiederholung rausgekommen. Auch a la carte ein hit. Mir passt das konzept mit kleinen Curry Schüsserln und viel Auswahl sehr. Vorsicht beim bestellen: Scharf ist hier wirklich scharf - unbedingt bei der bestellung bedenken. Mir schmeckt auch sehr gut das katta sambal - extrem scharf - habe aber noch nie mehr als eine halbe schüssel davon geschafft. Auch der Dhal ist hier besonders gschmackig. Habe auch einmal den Geburtstag meiner Freundin hier ausgerichtet - wurden prima und sehr individuell beraten und betreut. Jederzeit wieder.
Die Getränkekarte ist ok, keine positiven oder negativen ausreißer.
Das Personal ist in der Tat manchmal etwas schusselig und vergisst teile der bestellung. Reagiert aber professionell und fallweise entzückend auf Reklamationen.
no

Endlich jemand dem das katta sambal schmeckt. Glaube das ist ohnehin für min. 2 Personen gedacht. Wenn man da ein bischen davon isst kommen einem die Curries doppelt so scharf vor :)

1. Mai 2008, 11:36·Gefällt mir
1. Mai 2008
Das schicke Sri Lanka Lokal in wien. Gute Weinkarte, schöne Tischpräsentation. Preislich manchmal etwas teuer, aber die Qualität der Speisen passt. Beizeiten auch "all you can eat buffet"... MehrDas schicke Sri Lanka Lokal in wien. Gute Weinkarte, schöne Tischpräsentation. Preislich manchmal etwas teuer, aber die Qualität der Speisen passt. Beizeiten auch "all you can eat buffet" - und für ein Buffet erstaunlich gut/frisch/appetitlich und dabei preiswert. Tolle Curries mit vielen kleinen schüsserln, Vegetarierfreundlich. Auch die anderen Nudel-Gerichte oder die interessanten Fladen sind das kosten wert. Die nachspeisen "Fruchttreifel", Mangopudding etc. sind etwas gewöhnungsbedürftig - mir schmeckens !!
1. Mai 2008
Schick gestyltes Lokal mit feinen asiatischen Nudelgerichten (welch eine Überraschung angesichts des Namens). Alles fein und frisch mit nicht zu knausrigen portionen und sehr ausgewogener "Sup... MehrSchick gestyltes Lokal mit feinen asiatischen Nudelgerichten (welch eine Überraschung angesichts des Namens). Alles fein und frisch mit nicht zu knausrigen portionen und sehr ausgewogener "Suppenbestückung". Auch optisch sind die Speisen sehr ansprechend angerichtet. Besonders empfehlenswert ist der "Palmkuchen mit kokosobers" - leider des öfteren schon aus. Bedienung sehr freundlich und lustig. Das lokal ist oft gut gefüllt und eine Reservierung lohnt, wenn man nicht an der bar speisen will.

So ein schlechtes lokal habe ich lange nicht mehr betreten. Habe als Vorspeise einmal jakobsmuscheln bestellt von den versprochenen zwei Stück habe ich ein Stück bekommen das andere war nur Panade. Die Kellnerinnen waren mit zwei Tischen überfordert. Nicht zum empfehlen

3. Jän 2012, 18:56·Gefällt mir
1. Mai 2008
Bin aufgrund räumlicher Nähe des öfteren dort gewesen. Die Bedienung ist stets freundlich und schafft es, sich bei den Kindern mit einem Lutscher oder einem Badeanzug-Pinup-Schlüsselanhänger belie... MehrBin aufgrund räumlicher Nähe des öfteren dort gewesen.
Die Bedienung ist stets freundlich und schafft es, sich bei den Kindern mit einem Lutscher oder einem Badeanzug-Pinup-Schlüsselanhänger beliebt zu machen.
Das Bami Goreng ist sogar wirklich lecker - gruselig dafür das "buffet" - Sushi mit ungesäuertem reis, wasabi vergessen und Fisch mit bedenklicher Geruchsnote. Auch der Rest vom Buffet schwimmt im alten Fett.
Diverse anderes Speisen a la carte waren OK.
Keine nennenswerte Wein-/Getänkekarte