cogito

cogito
Mitglied seit Jul 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

10. Juli 2014
Ich war gestern Abend mit meiner Frau im Corleone. 10 Minuten nachdem wir unsere Wahl trafen, durften wir dann auch bestellen. Ich habe mir eine Pizza bestellt, meine Frau ein Hühner Gyros mit Sa... MehrIch war gestern Abend mit meiner Frau im Corleone.
10 Minuten nachdem wir unsere Wahl trafen, durften wir dann auch bestellen. Ich habe mir eine Pizza bestellt, meine Frau ein Hühner Gyros mit Salat.
Nach ca. 25 Min. kam meine Pizza, das Gyros jedoch nicht. Meine Frau hat sich dann einen Salat vom "Salatbuffett" geholt. (Die Anführungszeichen deshalb, da es nur mehr Reste von Tomaten- und Gurkenscheiben gab. Um zur Marinade zu kommen musste man den Behälter schief halten um noch etwas rauskratzen zu können...
Nach weiteren 10 min. haben wir dann nachgefragt und eher zufällig mitbekommen (wir saßen in der Nähe der Küche), dass die Bestellung vermutlich verloren ging.
Also haben wir uns meine Pizza geteilt. Als wir dann zahlen wollten, kam schließlich das Gyros. (ca. 50 min. nach der Bestellung)
Kein Wort der Entschuldigung, kein Versuch der Wiedergutmachung. Der kleine "Salat" wurde uns übrigens wie selbstverständlich mit 3,50€ verrechnet.
Schade um die schöne location. Wir wollten halt mal was Neues probieren.
Werden in Zukunft wieder zu den "Due Fratelli" gehen!

cogito hat noch keine Fotos hochgeladen.

cogito hat noch keine Guides erstellt.