ciou

ciou
Mitglied seit Jän 2012

männlich - ledig

toscana

ciou hat noch keine Fotos hochgeladen.

ciou hat noch keine Guides erstellt.

18. Jänner 2012
Hatten ein Geschäftsessen im DaCapo mit 15 Angestellten wobei 4Raucher dabeiwaren,also wählten wir den nichtraucherbereich als wir zur Raucherbar wollten,hat man uns nicht gerade freundlich erklärt... MehrHatten ein Geschäftsessen im DaCapo mit 15 Angestellten wobei 4Raucher dabeiwaren,also wählten wir den nichtraucherbereich als wir zur Raucherbar wollten,hat man uns nicht gerade freundlich erklärt wir stehen im Weg und sollen vor die Tür gehen es gäbe eh Heizungsstrahler, zugegeben das Lokal war gut besucht aber diese Aussage trübte meine Stimmung und den weiteren Verlauf
des Abends.Zum Ambiente muss ich eine 5 geben weil ich mich wie in der Toscana gefüllt habe,mein Essen bestand aus einem Antipasti Teller einer Pizza und einem Lachsfilet das sehr gut war.das bestätigten auch alle anwesenden.Vom Service waren wir alle ein wenig entäuscht nicht nur wegen dem Raucherdesaster.wir waren uns einig Ambiente o.k Essen o.k Service für diese Preislage ausbaufähig.