chrisman

Website / Blog

www.ch-arts.at

Facebook, Twitter, ...

43.54.5

chrisman hat noch keine Fotos hochgeladen.

chrisman hat noch keine Guides erstellt.

27. Februar 2013
Sehr nettes Lokal, gutbürgerliche Küche, Service ist Spitze, sehr empfehlenswert!
12. November 2012
Wir waren zuletzt am 28.Oktober 2012 im Schutzhaus der Ottakringer Gartenfreunde. Service hervorragend, freundlich und kompetent, Essen sehr gut! Die Räumlichkeiten sind jetzt nicht so prickelnd, a... MehrWir waren zuletzt am 28.Oktober 2012 im Schutzhaus der Ottakringer Gartenfreunde. Service hervorragend, freundlich und kompetent, Essen sehr gut! Die Räumlichkeiten sind jetzt nicht so prickelnd, aber immerhin gibt es Stofftischtücher und eine nette Tischdekoration. Die Trennung zum Nichtraucherbereich ist gut gelöst, allerdings, wenn in diesem Raum eine Veranstaltung stattfindet, wandelt sich das Lokal zur Gänze in ein Raucherlokal. Dennoch hält sich durch die großen und eher hohen Räume die Belastung in Grenzen. Es gibt immer wieder Veranstaltungen, die meist sehr gut besucht sind. Ein durchaus zu empfehlendes Vorstadtlokal.