chimi

chimi
Mitglied seit Aug 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

2.942.5

chimi hat noch keine Fotos hochgeladen.

chimi hat noch keine Guides erstellt.

27. August 2013
Sehr empfehlenswert ist dieses Restaurant. Große und sehr gute Gerichte. Vegetarische Auswahl eher klein aber vorhanden. Interessante Einrichtung und schöner Gastgarten!
milena

Ich wohne seit einiger Zeit im 4. Bezirk und bin ganz begeistert vom Restaurant Beograd. Die Preise sind leistbar, das Essen ist gut und es gibt sogar einige sehr gute vegetarische Gerichte. Das Publikum ist gemischt und bunt. Am Abend gibt es oft Live- Musik und viele alte Lieder aus längst vergangener Zeit werden dort mit viel Herz und Seele gesungen und gespielt. Oft wird auch zu später Stunde getanzt. Sehr gemütlich und manchmal auch ausgelassen. Im Sommer kann man sich in den wunderschönen Gastgarten setzen. Ein Geheimtipp! Milena

27. Sep 2013, 17:16·Gefällt mir
27. August 2013
Unspektakuläres, aber sehr empfehlenswertes Lokal. Abwechslungsreise Speisekarte, vegetarische Gerichte sind besonders lecker! Unheimlich freundliches Service, sowas gibts selten!

MohrIn mit Oberbekleidung

12. Feb 2015, 11:21·Gefällt mir1

Hätte ich ein Lokal, wäre bei mir "Mohrin im Hemd" auf der Speisekarte... wenigstens gegendert

15. Jul 2014, 23:24·Gefällt mir2

Ich komme nicht umhin, auf die Feinfühligkeit des Lokals hinzuweisen. In der Speisekarte ist zu lesen: "Schokokuchen mit Schlagobers, vormals Mo. im Hemd" Man beachte zusätzlich zur Umbenennung die Umschiffung des gefährlichen Begriffs: "Mo."

15. Jul 2014, 13:12·Gefällt mir4
27. August 2013
Sehr nettes Studentenbeisl. Qualität der Speisen in ORdnung. Leider sehr langsame Bedienung. Nettes Flair!
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Sehr nettes Lokal, insbesondere für´n Abend! Tolles Ambiente, super Kellner!
27. August 2013
Sehr schönes altes Wiener Cafe. Leider extrem unfreundliche Kellner, die einen sehr lange ignorieren. Wäre sicher eines meiner Lieblingscafes, aber SO lasse ich mich nicht behandeln, das hat mit Gr... MehrSehr schönes altes Wiener Cafe. Leider extrem unfreundliche Kellner, die einen sehr lange ignorieren. Wäre sicher eines meiner Lieblingscafes, aber SO lasse ich mich nicht behandeln, das hat mit Grant nix mehr zu tun...
27. August 2013
Wunderschönes altes Interieur. Leider extrem langsame Kellner, besonders am Wochenende komplett überfordert. Kleine, typische Cafehausspeisekarte. Sehr gute Kuchen!
27. August 2013
Sehr schönes Cafe in ruhiger Lage. Die KellnerInnen sind leider ziemlich langsam. Das Essen ist gut und reichlich, allerdings auch etwas teurer (jedoch großteils bio).
27. August 2013
War kürzlich im Westend frühstücken und hab ein Vital Frühstück bestellt. Der Obstsalat kam aus der Dose und auch sonst war das Frühstück leider sehr mangelhaft. Werde dort künftig nicht mehr e... MehrWar kürzlich im Westend frühstücken und hab ein Vital Frühstück bestellt. Der Obstsalat kam aus der Dose und auch sonst war das Frühstück leider sehr mangelhaft.

Werde dort künftig nicht mehr essen.

Das Flair ist allerdings wirklich schön!