chicks

chicks
Mitglied seit Feb 2013

1. Februar 2013
Was mich am Lokal am meisten stört ist, dass es ausschließlich Fleisch aus sehr entfernten Ländern gibt. Für umweltbewusste Gäste wäre ein Bio-Rind aus Österreich auch kein Fehler. Ich habe mir... MehrWas mich am Lokal am meisten stört ist, dass es ausschließlich Fleisch aus sehr entfernten Ländern gibt. Für umweltbewusste Gäste wäre ein Bio-Rind aus Österreich auch kein Fehler.

Ich habe mir eine Variation aus Fleisch und Garnelen bestellt, nicht gerade günstig, dafür so la la und insgesamt etwas derb. Bei meinem Freund hat es sich ähnlich verhalten, er fand es zusätzlich zäh.

Das Service ist nett und höflich, die Speisen werden verdächtig schnell serviert, obwohl sehr viel los war. Lautstärke ist insgesamt sehr hoch.

Ich kann festhalten: einmal probiert, werde aber für gegrilltes Fleisch das nächste Mal ein anderes Lokal probieren.
Stonys7

Ich kann hier nur sagen: Wo sind wir eigentlich, dass hier plötzlich negative Bewertungen bombardiert werden??? Ich war selbst schon 2x im Flatschers und kann ebenfalls bestätigen, dass nicht alles okay war - besonders im Service und bei den Steaks. Und das ist schon mal was Wesentliches.

22. Mai 2013, 12:36·Gefällt mir

Ein "umweltbewußter" Gast bestellt sich in Ö natürlich Garnelen. Kopfschüttel! Unbrauchbare und unglaubwürdige "Niedermachbewertung".

17. Apr 2013, 22:46·Gefällt mir
Gemischter Satz

Seit wann ist "derb" ein Attribut, welches Speisen zugesprochen werden kann? Lernt man das heute auf der Restaurant-Tester-Uni ? *Fremdschäm*

2. Feb 2013, 17:34·Gefällt mir1

chicks hat noch keine Fotos hochgeladen.

chicks hat noch keine Guides erstellt.