charlotte

Mitglied seit Jän 2013

-34

3. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Möchte unsere Erfahrung weitergeben. Wir waren heute nach einigen Jahren wieder beim Zeiner, weil wir ein Lokal für meine Geburtstagsfeier suchten. Wir kamen in das Lokal, ein Tisch war beset... MehrMöchte unsere Erfahrung weitergeben.

Wir kamen in das Lokal, ein Tisch war besetzt.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und gefragt ob Rauch oder Nichtraucher.
Mein Mann raucht, - wir wurden in ein kleines Extrastüberl geführt. Dieses Stüberl war leer, - aber trotzdem kein Problem.

Speisekarte sprach uns sehr an, es gabe Abendmenü, und halt typische Wiener Küche.
Ich freute mich das es einen Welschriesling vom Skoff
gab.
Wir waren zwar einsam in dem kleinen Raucherraum, aber freuten uns auf unser Essen. Plötzlich machte ein Gast vom Nichtraucherbereich einfach ohne Wort zu sagen die Türe zu.
Wir machten den Kellner aufmerksam, er soll bitte die Türe offen lassen, denn sonst gehen wir.
Mit geschlossener Türe alleine in einem kleinen Raum, kommt man sich schon eingespeert vor.

Ich bekam mit, das er dies den einzigen !! Gästen in Nebenraum erklärte und die Türe blieb offen.

Trotzdem kam ein Gast wortlos und machte die Türe wieder zu.

Darauf hin, ließen wir den guten Wein stehen, und gingen wie vorangekündigt aus dem Lokal.
Das Essen können wir daher leider nicht bewerten.

Wir sind der Meinung das Raucher hier sehr unerwünscht sind.

Wenn es ein Problem ist, wenn eine Zigartette im Nebenraum geraucht wird ........

Aber trotzdem, die Kellner können da nichts dafür,
wir werden aber dieses Lokal nicht mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen.

Soweit ich weiß muß der Raucherbereich eindeutig mit geschlossener Türe getrennt sein. Also ist das Ganze wohl euer Problem! Wenn ich im Nichtraucher sitze habe ich auch keine Lust den Qualm vom Raucher auch nur ansatzweise zu riechen!

4. Jän 2013, 07:43·Gefällt mir3

charlotte hat noch keine Fotos hochgeladen.

charlotte hat noch keine Guides erstellt.