chanel

chanel
Mitglied seit Mai 2012

52.52

24. Mai 2012
War zu mittag unter der Woche dort, ca 14.00 Uhr. Service war total überfordert aber trotzdem nett. Ambiente ist drinnen eigentlich fast zum vergessen, abgesehn von sehr klein auch wirklich stikig ... MehrWar zu mittag unter der Woche dort, ca 14.00 Uhr. Service war total überfordert aber trotzdem nett. Ambiente ist drinnen eigentlich fast zum vergessen, abgesehn von sehr klein auch wirklich stikig und es kommt einfach kein wirklicher Wohlfühlfaktor auf. Draussen dafür umsomehr! Ich habe eine art Buddistische Fastenspeise gegessen: Tofu,Spargel,lemongrass, chilli und reis. War äusserst gut und gelungen. Für Mittags und nur zum draussen sitzen gerne, sonst für mich nicht.
21. Mai 2012
Bin schon seit mehr als 8 Jahre Stammkunde im Pancho. Essen war und ist einfach immer nur total lecker detto mit den Drinks, haben echt super Cocktails. Das Ambiente hat aber seit dem kleinen Umbau... MehrBin schon seit mehr als 8 Jahre Stammkunde im Pancho. Essen war und ist einfach immer nur total lecker detto mit den Drinks, haben echt super Cocktails. Das Ambiente hat aber seit dem kleinen Umbau vor ca. 3 jahren oder besser gesagt der umgestaltung etwas gelitten. Auch schade das wie schon erwähnt das draussen sitzen ziemlich lieblos gestaltet ist, schade da könnte man mit einfachen Mitteln wirklich ne richtig angenehme Atmosphäre schaffen. Das einzig wirklich negative an dem Lokal ist der wie eben auch schon erwähnte, wirklich unfreudliche und stehts mies gelaunte Griechische(?) Kellner! Jedesmal muss ich mich wundern diesen Kerl immernoch vorzufinden aber abgesehn davon ist alles top und empfehlenswert!

chanel hat noch keine Fotos hochgeladen.

chanel hat noch keine Guides erstellt.