carlalinz

carlalinz
Mitglied seit Nov 2013

4.34.74.7

carlalinz hat noch keine Fotos hochgeladen.

carlalinz hat noch keine Guides erstellt.

17. November 2013
DER Plachuta. Service und Essen ist wirklich hervorragend!!

@adn: Daaanke für das "sind"....*ggg

19. Nov 2013, 12:05·Gefällt mir1

Plachutta. Und "sind", oder? Und wo ist der Rest der Information, der diese Bewertung zumindest ansatzweise aussagekräftig machen würde?

18. Nov 2013, 00:18·Gefällt mir4
17. November 2013
Super lokal, wirklich guter service, serh schöner biergarten!

Also, man kann ja zum Plachutta stehen, wie man möchte, aber eine 8-Worte Bewertung wird diesem Restaurant nicht wirklich gerecht.

18. Nov 2013, 00:27·Gefällt mir1
17. November 2013
Wir haben kürzlich in der Schlossbrauerei eine Firmenjubiläum gefeiert. Die Bedienung war wirklich kompetent, freundlich und vor schnell. Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten, die Supp... MehrWir haben kürzlich in der Schlossbrauerei eine Firmenjubiläum gefeiert. Die Bedienung war wirklich kompetent, freundlich und vor schnell. Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten, die Suppe war hervorragend, der Schweinsbraten auch wirklich frisch und gut. Ich trinke kein Bier, aber das dort selbst gebraute Bier hat den Kollegen gut geschmeckt (es gab reichlich an dem Abend ;) )
Ich werde auf jedem Fall privat wieder kommen.