canaris89

canaris89
Mitglied seit Jän 2013

43.84.2

canaris89 hat noch keine Fotos hochgeladen.

canaris89 hat noch keine Guides erstellt.

17. Mai 2014
Nettes, kleines Lokal, welches ich hin und wieder zum Mittagessen aufsuche. Die Auswahl der Gerichte find ich sehr ansprechend, da gesund und abwechslungsreich (frische Zutaten, immer mehrere vega... MehrNettes, kleines Lokal, welches ich hin und wieder zum Mittagessen aufsuche.
Die Auswahl der Gerichte find ich sehr ansprechend, da gesund und abwechslungsreich (frische Zutaten, immer mehrere vegane Gerichte im Angebot).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (Hauptgericht zwischen ca. 5 und 7 EUR).
Das Team besteht aus einigen jungen Leuten, die sich große Mühe geben. Und das Engegement schmeckt man auch!
16. Oktober 2013
Wir (2 Pers.) waren an einem Samstag Abend dort. Service war freundlich und schnell. Für mich gab's Budweiser vom Fass + Spareribs mit Knoblauch. Für meine bessere Hälfte gab's einen weißen Sprit... MehrWir (2 Pers.) waren an einem Samstag Abend dort.
Service war freundlich und schnell.
Für mich gab's Budweiser vom Fass + Spareribs mit Knoblauch. Für meine bessere Hälfte gab's einen weißen Spritzer + Kürbisrisotto (Saisongericht) + Salat. Die Spareribs und das Bier waren ein Traum!!! Da wird man auch mit großem Hunger satt. Als Beilage gab's wunderbar knusprige Kartoffelspalten. Das Kürbisrisotto kam mir etwas klein vor, aber geschmacklich auch sehr gut.
Ambiente: rustikal aber nicht kitschig, alles ordentlich und sauber.
Fazit: Schönes Lokal - empfehle ich gerne weiter!
25. September 2013
Gestern Abend waren wir (2 Pers.) mit einem Groupon-Gutschein im KOI. Das Personal war überaus freundlich und bemüht uns die Karte und den Bestellvorgang ("All you can eat, á la carte") zu erkläre... MehrGestern Abend waren wir (2 Pers.) mit einem Groupon-Gutschein im KOI.
Das Personal war überaus freundlich und bemüht uns die Karte und den Bestellvorgang ("All you can eat, á la carte") zu erklären (teilweise etwas schwierig zu verstehen, da schlechte Deutsch-Kenntnisse).
Die Gerichte kamen zügig, man merkte jedoch, daß alles frisch zubereitet war.
Geschmacklich war alles super. Anrichtung der Speisen war auch gut. Leeres Geschirr wurde zügig abgeräumt.
Getränkekarte: Standard + asiatische Spezialitäten (z. B. asiatisches Bier).
Speisen: allseits beliebte Klassiker + einige ausgefallene Gerichte (Hühnerkrallen, Entenzungen, schwarze Eier...).
Service insgesamt: sehr freundlich, sehr engagiert.

Wir empfehlen dieses Lokal gerne weiter und werden sicher auch selbst wieder hin gehen.
20. August 2013
Das beste griechische Restaurant das ich kenne. Von den Protionen wird man auch mit großem Hunger satt. Das Ambiente ist modern und elegant. Der Raum im Keller für Veranstaltungen oder Familienfe... MehrDas beste griechische Restaurant das ich kenne.
Der Raum im Keller für Veranstaltungen oder Familienfeiern ist ebenfalls top! - Vor allem auch wegen der guten technischen Ausstattung.
Der Service ist außerordentlich freundlich und engagiert!
20. August 2013
Quantität und Qualität des Essens passen! Ambiente und Service sind sehr gut! Vergleichbare Lokale sucht man in der Umgebung umsonst. Vor allem wegen des schönen Biergartens empfehle ich dieses Lo... MehrQuantität und Qualität des Essens passen! Ambiente und Service sind sehr gut!
Vergleichbare Lokale sucht man in der Umgebung umsonst. Vor allem wegen des schönen Biergartens empfehle ich dieses Lokal gerne weiter!!!

Vergleichbare Lokale sucht man in der Umgebung umsonst. = wahre Aussage

23. Aug 2013, 00:43·Gefällt mir

Super! Dankesehr, kenn mich aus.

20. Aug 2013, 21:16·Gefällt mir

Aha!

20. Aug 2013, 19:55·Gefällt mir
20. August 2013
Wir (2 Pers.) hatten einen DailyDeal-Gutschein für das gesamte Buffet. Alles war wirklich sehr lecker und gut zubereitet. Auch waren die Speisen im Buffet attraktiv angerichtet. Der Service war ab... MehrWir (2 Pers.) hatten einen DailyDeal-Gutschein für das gesamte Buffet. Alles war wirklich sehr lecker und gut zubereitet. Auch waren die Speisen im Buffet attraktiv angerichtet.
Der Service war absolut freundlich und zuvorkommend!
Diesen Buffet-Asiaten empfehle ich wirklich gerne weiter.