cameracut

cameracut
Mitglied seit Mär 2012

34-

cameracut hat noch keine Fotos hochgeladen.

cameracut hat noch keine Guides erstellt.

4. April 2012
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Obacht sei geboten jenen, denen ein kleines Mißgeschick passiert. Bei unserem Besuch ist ein kleines, als Vase dienendes Glasröhrchen am Tisch zu Bruch gegangen. Beim Bezahlen unserer Konsumation (... MehrObacht sei geboten jenen, denen ein kleines Mißgeschick passiert. Bei unserem Besuch ist ein kleines, als Vase dienendes Glasröhrchen am Tisch zu Bruch gegangen. Beim Bezahlen unserer Konsumation (ca. € 130,--) hat uns der Herr Kellner darauf aufmersam gemacht, dass auf Anweisung des Herrn Geschäftsführers für das Glasröhrchen noch € 10,-- zu bezahlen sind.
Betriebswirtschaftlich sicherlich großartig kalkuliert, jedoch ein Wiedersehen im Purberg ist eher auszuschließen.

Auch Vasen kosten Geld.. Gleiches Recht für alle, denn auch Eltern von Kindern haften für ihre Kinder wenn die herumrennen und mal was umschmeißen ;)

10. Okt 2012, 17:32·Gefällt mir
ulrike67

nicht nur krank, fast schon geschäftsschädigend.ja,das ist leider ein ziemlich versnobtes lokal... gescheiter wäre es, bei der kosumation (ist aber bei den preisen eh schon wahnsinn) was dazuzuschlagen und über "scherben bringen glück" nicht zu jammern, denn sonst bringen scherben bald unglück im sinn von keine kunden mehr

14. Jun 2012, 12:45·Gefällt mir
mbw

ist ja wohl echt mehr als laecherlich! scheinbar hat das purberg keinerlei versicherungen abgeschlossen - echt krank!

4. Apr 2012, 14:13·Gefällt mir