caldus

Mitglied seit Okt 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.53.34.3

24. Oktober 2012
Es ist ein gemütliches Lokal mit heimeligem Ambiente, der Duft der Brauerei und die vielen Platzerln, an denen man ungestört ist, tragen dazu bei. Das Essen ist gut, aber das ist nicht die Haupts... MehrEs ist ein gemütliches Lokal mit heimeligem Ambiente, der Duft der Brauerei und die vielen Platzerln, an denen man ungestört ist, tragen dazu bei.
Das Essen ist gut, aber das ist nicht die Hauptsache. Die Biere sind vorzüglich, allein deswegen lohnt sich der Besuch, besonders das Rauchbier hat es mir angetan.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.
Das Lokal ist für Behinderte nicht geeignet, bei vielen Stiegen fehlen die Handläufe ober sind nur zum Teil vorhanden.
14. Oktober 2012
Der persönlich bestellte Raum ist schon besetzt und man versuchte es so darzustellen, als wäre der Fehler beim Kunden; da wir das nicht akzeptieren bot man uns einin andrern Raum an und 20 % Rabatt... MehrDer persönlich bestellte Raum ist schon besetzt und man versuchte es so darzustellen, als wäre der Fehler beim Kunden; da wir das nicht akzeptieren bot man uns einin andrern Raum an und 20 % Rabatt, wenn wir bleiben.
Das Ambiente ist romantisch, die Bedienung ist professionell, das Essen ist nicht das Wahre, besonder die Kalbsstelze ist ein zerfallendes Stück Freich mit Tunke überschwemmt, auch die Nachspeisen rissen uns nicht vom Hocker.
Aber eins möchte ich noch wissen: wie kommt man hier heraus, wenn es brennt? Gibt es in Deutsch-Wagram keine Baupolizei oder keine Feuerwehr?
Caldus

Ja ändert das was an der Tatsache? Bis etwas passiert ist es zu spät. ..und warum bleiben sie anonym?

4. Mär 2013, 14:10·Gefällt mir

Betriebsgenehmigungen vergibt die BH Gänserndorf - weder die Feuerwehr noch die Baupolizei!!

4. Mär 2013, 12:44·Gefällt mir
14. Oktober 2012
Ein gemütlich rustikales Abmbiente. das Personal ist ambitioniert und sympatisch; die Specknockerl sind selbst gemacht, die Kalbsstelze die ich vor einiger Zeit hier gegessen habe hätte dem Marchfe... MehrEin gemütlich rustikales Abmbiente. das Personal ist ambitioniert und sympatisch; die Specknockerl sind selbst gemacht, die Kalbsstelze die ich vor einiger Zeit hier gegessen habe hätte dem Marchferhof als Beispiel dienen können wie man es auch machen könnte; Salat mit sehr gutem Dessing und gute Torten.
Alles in Allem sehr zu empfehen,
13. Oktober 2012
Sehr gemütliches Lokal, italienische Speisen mit saisonalen Variationen. Personal freundlich und zuvorkommend, Speisen geschmackvoll. Kann ich wärmstens empfehlen.

Und was ist an mignotta besser? Eher mehr auf die Sprechweise der Hauptstadt ausgerichtet als die puttana, aber sonst? Ein kleiner Fluch…

14. Okt 2012, 07:50·Gefällt mir

Wenn du meinst.

14. Okt 2012, 03:47·Gefällt mir

magica: scusa... porca mignotta! Was bleibt einem schon anderes übrig :-/

14. Okt 2012, 03:25·Gefällt mir

caldus hat noch keine Fotos hochgeladen.

caldus hat noch keine Guides erstellt.