brunner1

brunner1
Mitglied seit Okt 2013

brunner1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

brunner1 hat noch keine Guides erstellt.

27. Oktober 2013
Eines der schönsten Gasthäuser an der Alten Donau versagt sich einer abwechslungsreichen guten traditionellen Winer Küche. Speisekarten aus den 50ern und immer das Selbige. Schade. Tradition und Ru... MehrEines der schönsten Gasthäuser an der Alten Donau versagt sich einer abwechslungsreichen guten traditionellen Winer Küche. Speisekarten aus den 50ern und immer das Selbige. Schade. Tradition und Ruf sind nicht zum Ausruhen da, auch wenn der Standort optimal ist. Das heißt jedoch nicht, dass eine Preisherhöhung die Lösung ist!

Was ist schon abwechsungsreich? Manche essen gerne Schnitzel und Erdäpfelsalat und manche Erdäpfelsalat mmit Schnitzel. Eine Preiserhöhung wäre sicher das Lertzte. Doch Birner ist ein Gasthaus für Jedermann und nicht eines für die Gstopftn. Das weiss der Birner und daher ist er so bekannt in Wien.

5. Jän 2015, 18:34·Gefällt mir