bregenzhafen

bregenzhafen
Mitglied seit Aug 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

33-

bregenzhafen hat noch keine Fotos hochgeladen.

bregenzhafen hat noch keine Guides erstellt.

15. August 2013
20 Minuten Wartezeit, bis ich vom Bedienpersonal als Gast bemerkt werde. Ich bestelle Suppe, Grillteller und einen großen gespritzten Apfelsaft. Nach 10 Minuten wird der Apfelsaft serviert (0,4), n... Mehr20 Minuten Wartezeit, bis ich vom Bedienpersonal als Gast bemerkt werde. Ich bestelle Suppe, Grillteller und einen großen gespritzten Apfelsaft. Nach 10 Minuten wird der Apfelsaft serviert (0,4), nach weiteren 15 Minuten der Grillteller, aber keine Suppe. Die Suppe könne ich dann noch haben, lautet die Aussage des desorientierten Kellners. Ich verzichte. Zum Schluß noch ein Espresso, geichzeitig ersuche ich um die Rechnung. Es dauert abermals 20 Minuten und 3 mündliche Urgenzen, bis die Rechnung gebracht wird. Das Preis- Leistungsverhältnis (Qualität der Speisen) ist durchschnittlich. Es dürfte der Geschäftsführung bisher nicht aufgefallen sein, daß ein gespritzter Apfelsaft in Österreich in 0,5-Liter Gläsern verabreicht wird. Die geographische Grenze zum benachbarten Germanien ist aber nicht weit, weswegen offensichtlich germanische Maßeinheiten (analog zur Apfelschorle in 0,4-Liter-Gläsern) in dem von Lindau aus geführten Betrieb verwendet werden. Schade. Ich werde mich zukünftig mit dem Bratwurststand an der Promenade begnügen.