bossanova

bossanova
Mitglied seit Apr 2012

33-

bossanova hat noch keine Fotos hochgeladen.

bossanova hat noch keine Guides erstellt.

4. April 2012
Katastrophale Bedienung! Zu Mittag bestellen viele das Mittagsmenü. Eine Kellnerin nimmt die Bestellung entgegen, eine andere bringt die Speisen auf die Tische, nur dass diese überhaupt nicht schau... MehrKatastrophale Bedienung! Zu Mittag bestellen viele das Mittagsmenü. Eine Kellnerin nimmt die Bestellung entgegen, eine andere bringt die Speisen auf die Tische, nur dass diese überhaupt nicht schaut, welche Gäste zuerst gekommen sind bzw. bestellt haben. So brachte sie die Speisen nach einander zu Gästen an zwei verschiedenen Tischen, die nach uns gekommen waren! Unser Mittagsmenü bekamen wir 15 Min. nach diesen Gästen, obwohl wir zuerst bestellt hatten. Wir machten sie dann darauf aufmerksam, ein "Entschuldigung" bekamen wir nicht. Zu den Nachspeisen gab es keine Löffel (womit sollten wir sie denn essen?). Vergessen ist natürlich kein Problem, aber ein "Entschuldigung" haben wir auch nicht bekommen. Nein danke, nie wieder!