boredwithnicks

boredwithnicks
Mitglied seit Jul 2011

552.5

21. Juli 2011
Ausgezeichnetes Lokal! Sehr gute Küche (Steinofenpizza!), wunderschönes Ambiente und sehr freundliche und rasche Bedienung! Da geh' ich immer wieder sehr gern hin!
21. Juli 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Der Service ist wirklich eine absolute Frechheit! Nach ewigem Warten, haben wir einen Kellner angesprochen, ob wir wohl bestellen könnten, worauf wir sehr unfreundlich (der Kellner hat sogar gegen ... MehrDer Service ist wirklich eine absolute Frechheit! Nach ewigem Warten, haben wir einen Kellner angesprochen, ob wir wohl bestellen könnten, worauf wir sehr unfreundlich (der Kellner hat sogar gegen eine Sessel getreten, weil er genervt war, dass er arbeiten musste? oder warum auch immer?) bedient wurden. Wir haben uns dann aber gleich entschieden, dass Lokal ohne Bestellung zu verlassen. Da vergeht einem ja der Appetit!
Das furchtbarste Lokal, dass wir in Wien je besucht haben.

Ich habe die überwiegend schlechten Kritiken über dieses Lokal gelesen. Trotzdem haben wir einen Versuch gestartet und sind vor kurzem an einem Samstag Mittag eingekehrt. Auch wenn wir anderes erwartet haben, so war der uns bedienende Kellner freundlich und nett, allerdings war die Wartezeit vielleicht etwas über dem Durchschnitt, wobei das Lokal kaum besucht war. Aber insgesamt waren wir durchaus zufrieden. Möglicherweise sind dort verschiedene Kellner zu verschiedenen Zeiten tätig und wir hatten Glück. Vielleicht schauen wir nochmals zu einem anderen Zeitpunkt vorbei. Ich werde berichten

21. Jul 2011, 20:59·Gefällt mir

boredwithnicks hat noch keine Fotos hochgeladen.

boredwithnicks hat noch keine Guides erstellt.