boendal

Mitglied seit Jän 2014

Die Burgermacher in Wien

Schwarztee mit Milch

22. Jänner 2014
Die Disco Volante als Schwester der Pizza Mari ist definitiv ein gelungenes Projekt. Die Pizza ist wie bei der Mari absolut genial. Wie man sie aus Süd Italien kennt. Knuspriger und vor allem dün... MehrDie Disco Volante als Schwester der Pizza Mari ist definitiv ein gelungenes Projekt.
Die Pizza ist wie bei der Mari absolut genial. Wie man sie aus Süd Italien kennt. Knuspriger und vor allem dünner Teig. Eine Einfache aber sehr gute Tomatensauce so wie guter Mozzarella, wahlweise vom Büffel. Die Qualität stimmt einfach. Wer auf der Suche nach einer originalen Italienischen Pizza ist findet sie hier!

Ambiente ist sehr spartanisch. Ich mag es erinnert mich ebenfalls an Italien. Vor allem die Krüge in denen die meisten Getränke kommen finde ich sehr gemütlich und nett.

Service war bisher immer sehr gut. Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

War bis jetzt nicht nur einmal dort und werde auch wieder kommen!

Und hoffentlich schreibst du noch mehrere Bewertungen!

22. Jän 2014, 18:40·Gefällt mir

boendal: Deine Bewertung bleibt stehen, wir sind hier nicht der Admin - das war nur unsere persönliche Meinung! Vielleicht hättest Du bei Deiner 5-5-5 Bewertung noch ein wenig Luft nach oben lassen können. Wenn Du der Meinung bist, dass dieses Lokal eines der besten in seiner Kategorie ist, dann ist das eben so und wird von uns zur Kenntnis genommen!

22. Jän 2014, 18:31·Gefällt mir1

Ich kann damit leben das meine Bewertung nicht veröffentlicht wird. Allerdings finde ich die Begründung sehr seltsam. Klar bin ich euphorisch wenn ich in ein gutes Lokal gehe. Soll das nicht so sein? Ist das etwas verwerfliches? Ich überlasse es jedem selber ob er ein Wort negativ oder positiv behaftet. Für mich ist spartanisch = einfach stilvoll. Wenn es für dich schlecht ist ok. Deswegen eine Bewertung nicht aufnehmen? Das finde ich allerdings fraglich. Wenn du dich besser verständlich machst ok. Dann kann ich damit leben. Ansonsten Danke und auf Wiedersehn.

22. Jän 2014, 18:02·Gefällt mir

boendal hat noch keine Fotos hochgeladen.

boendal hat noch keine Guides erstellt.