bmloidl

Website / Blog

www.bmloidl.com

443.4

31. Jänner 2017
Es gibt zwischen 11-14.30 4 Verschiedene Menues zwischen 6,90 und 10,90 Euro. Es gibt 4 verschiedene Schaerfestufen. 0,5 Liter czechisches Bier kostet 3,90. Das Essen schmeckt sehr gut , ist aber w... MehrEs gibt zwischen 11-14.30 4 Verschiedene Menues zwischen 6,90 und 10,90 Euro. Es gibt 4 verschiedene Schaerfestufen. 0,5 Liter czechisches Bier kostet 3,90. Das Essen schmeckt sehr gut , ist aber weniger und teurer als andere Lokale - vor allem Chinesen. Aber eine Bereicherung fuer Klosterneuburg.
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
30. Jänner 2017
3. September 2016
Immer noch ein gutes Lokal wenn man Besuch, vor allem aus Japan hat. Japaner Koreaner Chinesen lieben es. Zuerst am beethovengang in Nussdorf spazieren - dann mit D wagen und 38A bis zum Fernsprech... MehrImmer noch ein gutes Lokal wenn man Besuch, vor allem aus Japan hat. Japaner Koreaner Chinesen lieben es. Zuerst am beethovengang in Nussdorf spazieren - dann mit D wagen und 38A bis zum Fernsprechamt Heiligenstadt und dort rechts 3 minuten raufgehen. Es gibt daneben auch noch eine Beethovenwohnung. Der Heurige hat in Sommer einen schoenen romantischen Innenhof und Gastgarten und auch viele Raeume innen Geschaeftsfuhrung und Personal sind eher mittelmaessig und gestresst - das Essen ebenso. Aber der Wein ist sehr gut - allerdings zu grinzinger Preisen. Ein alter Ziehharmoniker spielt alte Wienerlieder sodass das Klischee der Wiener Gemuetlichkeit erfuellt ist.
10. September 2015
Die Pizzeria gibt es schon seit langen. Früher war sie in dem Lokal wo jetzt der Markgraf ist, dann hat man das jetzige Haus gekauft und alles neu renoviert, Viel Stammpublikum und das Wohnzimmer v... MehrDie Pizzeria gibt es schon seit langen. Früher war sie in dem Lokal wo jetzt der Markgraf ist, dann hat man das jetzige Haus gekauft und alles neu renoviert, Viel Stammpublikum und das Wohnzimmer vom Sachsenviertel Ryiadh, ein geborener Iraker aus Bagdad betreibt das okal mit viel Fingerspitzengefuehl. Es gibt einen grossen Gastgarten unter einem Riesenbaum davor und innen hat es zwei Stockwerke. Inzwischen ist das ganze Nichtraucherokal. es gibt Wochentags immer Menue um knapp 7 Euro. Oder es gibt auch ca 20 grossen Pizzen zur Auswahl im Bereich um 10 Euro. Natuerlich aber auch andere intalienische Gerichte. Auf Anfrage kocht der de Chef auch ausserhalb der Karte nach taeglicher Verfuegbarkaeit, also zb Fisch. Es gibt viele zufriedene Gäste die immer wieder kommen. Oft Familien oder auch Geschaeftsessen.
15. November 2014
15. November 2014
Nun hat der Markgraf also eine Haube bekommen. Vorher hatte das hier nur Franz Riedel mit seinem Gasthaus Preisecker in Kritzendorf. 14 Punkte ! Mehr als Plachutta in Nussdorf oder vegleichbare Res... MehrNun hat der Markgraf also eine Haube bekommen. Vorher hatte das hier nur Franz Riedel mit seinem Gasthaus Preisecker in Kritzendorf. 14 Punkte ! Mehr als Plachutta in Nussdorf oder vegleichbare Restaurants. Ich hatte mich lange gegen einen Besuch im Markgraf gewehrt. was mich stoert ist das keine Preise angeschrieben werden. Und im Internet gabs jede Menge Kritik ueber unfreundliches Personal.

Ich muss das revidieren. Ich war wochentags zur Mittagszeit dorten wollte mal ein Menue essen. Es gab Kalb und Schwammerlsuppe. zwar keine Riesenportionen aber ok. Mit einem grossen Starkenberger Bier kostet das 13 Euro inklusive Trinkgeld. Das Lokal war eher schuetter belegt - fuellte sich aber spaeter, also genug freie Plaetze aber es scheint auch schon mal ein StammpublikUm zu geben. Das Personal ist im Gegensatz zu den Tripadvisor Reviews freundlich. sind drei Leute - eine schlanke Kellnerin. Herr Schmid hinterm Tresen und ein Koch. Das Essen war recht gut gewuerzt, sehr Pfeffrig. free Wifi gibts auch. kleine Maengel fuer mich waren nur das der Menuepreis draussen nicht angeschrieben wurde und das man den Eindruck hatte Menues werden ungern verkauft, weil die Kellnerin sich etwas zierte. Bierdeckel fehlte mir und es gab keine Zahnstocher am Tisch.

Alles in allem war ich positiv ueberrascht, man muesste das Lokal mal a la carte probieren und der Wirt sollte sich nicht genieren Preise anzuschreiben. Die Qualiaet und Preis passen ja.

Wuensche noch weiterhin viel Erfolg.

In Amerika kann man sich beim Verlassen des Lokals, also ganz am Ende des Lokals, kurz vor dem Ausgang, ev. einen Zahnstocher mitnehmen. Würde man drüben einen Zahnstocher verlangen, ... nicht auszudenken!!! Ehrlich wahr.

2. Apr 2015, 18:14·Gefällt mir

Dass die Zahnstocher fehlen, ist wahrscheinlich so gewollt. Das gilt im heutigen Gastro-Zeitgeist als "ungustiös", weil das Benutzen eines Zahnstochers, ja heute grundsätzlich nicht mehr gerne gesehen wird. Auch nicht mit vorgehaltener Hand oder so... Wer serviert heute noch von rechts? - Rechts ist die FPÖ! Wer bedient noch die Damen zuerst? - Nicht gendergerecht! SchöneNeueWelt

1. Apr 2015, 09:02·Gefällt mir
19. Oktober 2014
19. Oktober 2014
Ixh war dort abends weil ich auf den Zug nach wien warten musste. Das Restaurant liegt direkt neben dem Bahnhof. Von aussen sieht man schin viel rote Beleuchtung. Der Zugang ist auch behindertenger... MehrIxh war dort abends weil ich auf den Zug nach wien warten musste. Das Restaurant liegt direkt neben dem Bahnhof. Von aussen sieht man schin viel rote Beleuchtung. Der Zugang ist auch behindertengerecht. Innen wirkt das Lokal wie eine alte Ritterburg. Anscheinend gibts auch Ritteressen hier. Preise moderat. Biobier und Weine. Wenig Salate und Vorspeisen. Standardoesterreichische Gerichte aus der Fritteuse wien Schnitzel, Gordeon Bleu, gebackene Champinions. Die riten Lampen sind normale Deckenlampen, also kein Puff. Wenig Gaeste. Raucher und Nichtraucher getrennt.
10. Oktober 2014
10. Oktober 2014
Kleines indisches Deli am Stadtplatz in Klosterneuburg gegenueber vom Frey. Netter kleiner Schanigarten. Ein jges Paerchen begreibt das Lokal. Es gibt jeden Tag ein Menue. Preis 6,50 Euro. Meiste g... MehrKleines indisches Deli am Stadtplatz in Klosterneuburg gegenueber vom Frey. Netter kleiner Schanigarten. Ein jges Paerchen begreibt das Lokal. Es gibt jeden Tag ein Menue. Preis 6,50 Euro. Meiste gibt es Curry und Quiche als Gericht. Manche holen auch das Essen nur zum Takeout. Das Essen ist relativ mild gekocht so dass man eventuell Nachwuerzen muss. Selfservice. Es gibt acuh ein Kuehlregal wo man Bioprodukte kaufen kann, zb Milch in Glasflaschen, Biosturm, Butter, etc. Kein Wlan. Es ist ganz nett im Schanigarten zu sitzen und das Treiben am Stadtplatz zu beobachten. Das Lokal ist relativ gut besucht von den neugierigen Klosterneuburgern ;-)

Vielleicht ist mein Leben schwieriger, weil ich bei Höchstnoten andere Vorstellungen habe.

13. Okt 2014, 00:43·Gefällt mir1

a) ist das totaler Kauderwelsch was du da schreibst b) Ich red nicht alles negativ, aber ich denke, das wir hier im großen und ganzen, eine relativ seriöse und objektive Bewertercommunity haben. Jede Bewertung hat natürlich einen subjektiven Charakter, und was der eine urig findet und dafür eine 4 vergibt, ist für den anderen halt altmodisch und verdient nur eine schwache 3. Du hast jedoch Bilder hinzugefügt, die jetzt nicht ausladend sind, aber eben ein bisschen den Charakter einer IKEA Kantine in der Fußgängerzone anmuten lassen, ausserdem geht es nicht nur darum WELCHE Bewertung du vergibst, sondern warum... ein "Es war gut und ich hab mich wohlgefühlt" ist nicht schlecht, aber in meinen Augen keine Triple 5 wert. Wenn jeder so bewertet, dann vergeb ich nächstes Mal bei McDonalds auch 3x5 ... Ambiente war sauber, Bedienung war freundliche, Essen war gut ... das ist halt nicht der Sinn der Sache, zumindest nicht auf dieser Seite. Das ich (vermutlich) Verständnis ernte, sieht man ja daran, wieviele User deine Bewertung als Hilfreich oder gar Lesenswert gevotet haben.

13. Okt 2014, 00:12·Gefällt mir

Es hat mir geschmekc und ich hab mich wohlgefuehlt - mehr wollte ich nicht ausdruecken. Wenn man noch nicht dort war und alles negativ findet klassifizwirt sich selbst.

11. Okt 2014, 20:05·Gefällt mir
21. November 2009
gute weine, schoener arkadenhof mit grossem garten, rustikale bedienung

INdER BURG

bmloidl hat noch keine Guides erstellt.