bluthund

bluthund
Mitglied seit Jul 2013

29. Juli 2013
War vor kurzen das 2 und woll auch letzte mal dort beim 1 mal haben wir 2 Pizzen bestellt allsnach 1 Stunde der Kellner das Besteck wieder mit nahm wurden wir skeptisch jop er hat vergessen uns das... MehrWar vor kurzen das 2 und woll auch letzte mal dort beim 1 mal haben wir 2 Pizzen bestellt allsnach 1 Stunde der Kellner das Besteck wieder mit nahm wurden wir skeptisch jop er hat vergessen uns das Essen zu bringen und dachte wir seien bereits fertig na gut kann ja mal passieren also noch ein Versuch mit Freunden 1 Stunde wider auf Essen gewartet ok die Pizzen sind echt gut aber solange? Ich sage die Pizzen nicht der Rest es ging auf fast jeden Tisch ein Essen zurück dieses Lokal ist unzumutbar schade den die Pizza ist gut

Also ich kann dem Beitrag nicht ganz Recht geben. War letzte Woche mit meiner Familie im Jagersberg. Essen war super, die Bedienung schnell und freundlich. Auch das Essen kam schnell zum Tisch.

12. Sep 2013, 09:25·Gefällt mir

Unregistered: Auch wenn man "vom" Handy aus schreibt, sollte es deutsch und lesbar bleiben. Das ist dein Bericht definitiv nicht mehr. Ich kann daher Fay nur hundertprozentig beipflichten. Und so ganz nebenbei: Man MUSS hier nicht schreiben, wenn einem die Zeit oder das Interesse fehlt :-(

31. Jul 2013, 16:10·Gefällt mir1

Schreib von Handy aus und auf das kommts nicht an der 1 Punkt ateht für die Pizza währe die nicht gebe es 0

31. Jul 2013, 15:23·Gefällt mir

bluthund hat noch keine Fotos hochgeladen.

bluthund hat noch keine Guides erstellt.