bienemaja

bienemaja
Mitglied seit Mai 2009

17. Mai 2009
Man sollte viel (!!!!!) Zeit mitbringen, wenn man dort frühstücken möchte - wir haben 55 min auf unser Frühstück gewartet - auf unser Nachfragen nach 30 min wurde geantwortet "frühstück kommt ... MehrMan sollte viel (!!!!!) Zeit mitbringen, wenn man dort frühstücken möchte - wir haben 55 min auf unser Frühstück gewartet - auf unser Nachfragen nach 30 min wurde geantwortet "frühstück kommt schon". Nach insgesamt 55 min haben wir den Kaffee gezahlt und sind ohne Frühstück gegangen - nachdem wir uns bei der Bedienung über die unmöglichen Zustände beschwert haben.
Ansprechendes Lokal und Ambiente (gutes Konzept), ABER ÜBERFORDERTES / NICHT WIRKLICH BEMÜHTES PERSONAL (LANGSAM) UND TEURES ESSEN!! Die Geschäftsführung sollte bemüht sein, die Gäste zufriedenzustellen und sich nicht auf dem Konzept ausruhen! Schade!

hurra, das freiraum ist nicht mehr die nummer 1!!!

5. Jun 2009, 08:09·Gefällt mir

bienemaja hat noch keine Fotos hochgeladen.

bienemaja hat noch keine Guides erstellt.