bettweama

Nicht verifizierbar!

Nicht verifizierbar!

Asien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

bettweama hat noch keine Fotos hochgeladen.

bettweama hat noch keine Guides erstellt.

29. Jänner 2012
Sind am Wochenende zufällig beim Lentsch Peppi in Podersdorf reingeschneit. Zum Essen wurde ausgewählt der Jiddische Hühnerleberaufstrich, dazu gab’s eine nette Brioche, dann kam der Kalbstafelspit... MehrSind am Wochenende zufällig beim Lentsch Peppi in Podersdorf reingeschneit. Zum Essen wurde ausgewählt der Jiddische Hühnerleberaufstrich, dazu gab’s eine nette Brioche, dann kam der Kalbstafelspitz mit Kartoffelknödel und Karottenscheiben. Als Nachspeise versuchte ich mich noch an den Nougatknödel.
Vorweg, die Speisen sind ein Hammer! Man könnte sich bei dem Hühnerleberaufstrich, aufgrund dessen Menge, vielleicht noch 4 Stück Brioche dazu wünschen. ;)
Der Kalbstafelspitz kam mit einem ordentlichen Safterl und war top zart, auf dem Punkt, gegart. Die Karotten bissfest und mit wunderbarem Geschmack. Kartoffelknödel ohne Worte. Für mich das Top-Erlebnis.
Nur die Nougatknödel versagten ihren Überraschungseffekt. Obgleich vorgewarnt dass diese frisch gekocht werden mussten waren sie in 15 Minuten am Tisch. Da gab´s kein Lästern. Leider kam den Knödeln beim Garvorgang der Nougat abhanden und ließ sich dieser nur noch im Knödel erahnen. Somit war das Knödel trocken und rettete sich nur mit den Beilagen aus heißen Himbeeren und dessen Safterl vor dem endgültigen Aus. Ich tippe mal auf einen Fehler beim Kochvorgang von Gefrierknödel. Es soll nichts schlimmeres sein.
Abschließend: Ein schönes Lokal mit herrlichem Wirtshausflair. Zuvorkommendes Personal. Ich freue mich aufs nächste Mal!