Do, 18. April 2024

berni1

berni1
Mitglied seit Apr 2012

berni1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

berni1 hat noch keine Guides erstellt.

15. April 2012
Ich war gestern Abend mit einigen Freunden im Siebensternbräu. Das Lokal war komplett voll und man merkte dass es ein sehr beliebtes Lokal ist. Obwohl wirklich viel zu tun war, war unsere Kellnerin... MehrIch war gestern Abend mit einigen Freunden im Siebensternbräu. Das Lokal war komplett voll und man merkte dass es ein sehr beliebtes Lokal ist. Obwohl wirklich viel zu tun war, war unsere Kellnerin (lange schwarze Haare, ich glaube COnny hieß sie) sehr aufmerksam und bemüht. Das Essen und auch die Getränke wurden ziemlich schnell gebracht und sie fragte immer nach ob wir noch was brauchen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann das Lokal wirklich empfehlen, die Speisen und vorallem das Bier sind echt lecker, und das Service wirklich sehr bemüht und fleißig - gibt es in Wien nicht immer, kenne ich ganz andere große Lokale wo die Kellner sehr überfordert wirken. Wie gesagt, das Siebensternbräu ist vollkommen empfehlenswert und wenn jemand gutes Essen, super Bier und tolles Services möchte, dann ab in dieses Bierlokal.