Do, 18. April 2024

crossfields

martini bianco

kroatien

3.73.23.2

bernhard63 hat noch keine Fotos hochgeladen.

bernhard63 hat noch keine Guides erstellt.

25. Mai 2013
Speisenangebot jst o.k., manches gewöhnungsbedürftig oder "Mut" erfordernd,.. Heuschrecken. Burger sehr gut, Kangoroo Filet, wirklich überraschend gut, aber das beste, das Service. Herzlich, freu... MehrSpeisenangebot jst o.k., manches gewöhnungsbedürftig oder "Mut" erfordernd,.. Heuschrecken. Burger sehr gut, Kangoroo Filet, wirklich überraschend gut,
aber das beste, das Service. Herzlich, freundlich, schnell, nur das englisch ist nicht immer ganz einfach zu verstehen. unbedingt reservieren, zumindest ab donnerstag.
31. März 2013
Essen im März 2013, klassische Wiener Küche, einfach, aber sehr gut, die Bedienung originell, aber sehr nett und sehr zuvorkommend. Abgesehen vom etwas eigenwilligen Geruch, der nach dem Lokalbesuc... MehrEssen im März 2013, klassische Wiener Küche, einfach, aber sehr gut, die Bedienung originell, aber sehr nett und sehr zuvorkommend. Abgesehen vom etwas eigenwilligen Geruch, der nach dem Lokalbesuch an der Kleidung haftet, ist es absolut empfehlenswert. Ein echtes Wirtshaus.
31. März 2013
Immer wieder ein Vergnügen, hier zu essen. Am besten das, was der Chef an diesem Tag empfiehlt. Sehr klein, angenehm, nicht Raucher, nette umsorgende Bedienung, die nicht aufdringlich ist. Das Prei... MehrImmer wieder ein Vergnügen, hier zu essen. Am besten das, was der Chef an diesem Tag empfiehlt. Sehr klein, angenehm, nicht Raucher, nette umsorgende Bedienung, die nicht aufdringlich ist. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut.
31. März 2013
Lange Zeit ganz in Ordnung, bis dan irgendwer der Meinung war, dass man nicht auf regelmäßige Sodexo Mittagskunden angewiesen ist. Unglaublich unfreundliche Bedienung hat mir zu verstehen gegeben,... MehrLange Zeit ganz in Ordnung, bis dan irgendwer der Meinung war, dass man nicht auf regelmäßige Sodexo Mittagskunden angewiesen ist. Unglaublich unfreundliche Bedienung hat mir zu verstehen gegeben, dass Menschen wie ich nur geduldet werden.
Gut, dann eben nicht. Klassisches Touristenlokal, dessen Qualität in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat.,
Ing.Albert Welledits

Zum Thema "Happy Hour" Als Miteigentümer des Salm Bräu möchte ich zunächst mein Bedauern zum Ausdruck bringen, daß wir die Happy Hour im Augenblick nicht anbieten können. Unsere Brauerei hat eine theoretische Jahreskapazität von 240.000 Liter heißer Würze, nach dem Kühlprozess, nach Gärungnund Lagerung reduziert sich diese Menge auf etwa 220.000 Liter und durch das Angebot von fünf Biersorten reduziert sich die Netto-Biermenge auf knapp über 200.000liter pro Jahr. Derzeit liegen wir im Bierverbrauch knapp über dieser verfügbaren Kapazität. Keinesfalls werden wir zur geringfügigen Kapazitätssteigerung die Lagerzeit reduzieren, wie das manchmal andere Brauereien machen, denn dann kann die gewohnte Qualität nicht mehr gewährleistet werden. Es ist daher eine logische Konsequenz, ein knappes Produkt nicht zum halben Preis anzubieten. Wir bedauern außerordentlich, daß wir Sie nicht über unsere Bierqualität als Stammgast halten konnten

28. Jun 2013, 19:59·Gefällt mir1

Sehr geehrter Herr Otzelberger! Ich erlaube mir Ihnen mitzuteilen, dass ich in meinem Kommentar zu "Happy Hour" niemals erwähnt habe, dass ich in der 3. Juniwoche darüber "entsetzt" war, dass es diese nicht mehr gibt. Hebe erst diesen Kommentar geschrieben, als ich gesehen habe, dass mehrere User dies nicht in Ordnung finden. Auch kann ich kann Ihnen versichern, dass nicht alle Stammgäste darüber informiert wurden. Sehr gerne kann ich in einem persönlichen Gespräch mit Frau Welledits, welcher ich übrigens bereits mehrmals positives über einen Oberkellner schriftlich - auch per Mail - berichtet habe, mitzuteilen, dass wir nicht informiert wurden. Mein Freund geht bereits mindestens seit 10 Jahren in "IHR" Restaurant und ALLE "alteingesessenen Kellnerinnen" kennen uns sehr gut. Daher kann ich beruhigt SAGEN und SCHREIBEN, dass wir nicht informiert wurden. Mit freundlichen Grüßen ehemaliger Stammgast

25. Jun 2013, 12:51·Gefällt mir
Jürgen Otzelberger

S.g. Herr "Eigenbau"! Wir haben unsere "Stammgäste" (jene die tatsächlich mehrmals wöchentlich kommen..) schon seit Mitte Mai darauf hingewiesen das wir aus Kapazitätsgründen unserer Brauerei ab Juni 2013 (momentan) keine Happy Hour mehr anbieten! Da ist es schon verwunderlich das ihnen dies erst in der 3 Juni Woche auffällt, obwohl sie ja laut eigenen Angaben mehrmals wöchentlich hier gewesen sind! Jürgen Otzelberger Restaurantleitung SALM BRÄU GmbH

24. Jun 2013, 20:10·Gefällt mir1
31. März 2013
Wöchentlich wechselnde Karte, Hühnercurrys sind der Fixpunkt. und das sind zweifellos, die besten die mir in den letzten Jahren untergekommen sind. Immer frisches, sehr solides, gut gewürztes, prei... MehrWöchentlich wechselnde Karte, Hühnercurrys sind der Fixpunkt. und das sind zweifellos, die besten die mir in den letzten Jahren untergekommen sind. Immer frisches, sehr solides, gut gewürztes, preisgünstiges schnelles Mittagessen. Sehr zu empfehlen ist auch der sehr zuverlässige Lieferservice.
oliver

liebe lisa leider kann ich dir nicht rechtgeben...ich lasse mir schon seit geraumer zeit das mittagessen entweder liefern oder ich hole es selber ab.die portionen sind wirklich sehr ok bei fresh soup hast halt standartisierte mengen und noch dazu in einer weitaus schlechteren qualitàt des produktes bei hot spoon arbeiten halt junge welche sich sehr viel mühe geben und das menschen auch mal fehler machen ist ja auch bekannt..einfach nächstes mal den chef ansprechen und dein leid klagen. ansonsten kann ich dir nur mc donalds empfehlen..dort hast du immer die gleiche menge lg oliver

23. Jul 2013, 15:05·Gefällt mir1
Lisa

Leider entspricht die Größe der Portion zum Mitnehmen nicht der Größe im Restaurant. Die Portion zum Mitnehmen ist von der Lust und Laune des Chefes abhängig, mal zu wenig Reis dann wieder zu wenig Gemüse. Der Becher fällt niemals voll aus. immer nur max. 2/3 voll. Ich werde hier kein Geld mehr ausgeben, dann gehe ich lieber wieder zu Fresh Soup & Salad, der zwar weiter weg liegt, jedoch immer gleiche Quantität und auch sehr gute Qualität bietet.

22. Jul 2013, 12:23·Gefällt mir
31. März 2013
bin seit Jahren regelmäßig Gast. das letzte Mal wollte ich mich auf einen Tisch am ende des Nichtraucherbereiches setzen, der Kellner hat mich verscheucht, mit dem Kommentar, der Tisch sei reservie... Mehrbin seit Jahren regelmäßig Gast. das letzte Mal wollte ich mich auf einen Tisch am ende des Nichtraucherbereiches setzen, der Kellner hat mich verscheucht, mit dem Kommentar, der Tisch sei reserviert. Reserviert Schild stand jedenfalls keines am Tisch. Wir waren dann bis ca. 23 Uhr, und der Teil des Lokales blieb bis zum Ende leer, also von ca. 18:00 bis 23:00. rund um den Tisch, den wir wollten waren weitere 30 Sitzplätze leer. Der Kellner war einfach nur zu faul, um die paar Meter weiter zu gehen.Außer uns hat er auch noch andere Leute von dort verscheucht. Noch vor wenigen Monaten gabs bei den Spareribs 2 Stück Ripperl. Heute sind es bei gleichem Preis nur noch die Hälfte. Da wundert es nicht, dass in dem Lokal plötzlich immer ausreichen Platz ist, ud auch immer ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wenn sich also nicht bald wieder was ändert, dann wird der nette Kellner bald überhaupt keine Wege mehr zu Gästen zurücklegen müssen.