bau667

Mitglied seit Aug 2013

---

1. August 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Speisen und Ambiente kann ich (noch) nicht kommentieren. Das kommt folgendermassen: Deal-Gutschein gekauft, auf Bedingungen gelesen, auf die Webseite geschaut, mit Kollegen für afterwork-Bier koo... MehrSpeisen und Ambiente kann ich (noch) nicht kommentieren.
Das kommt folgendermassen: Deal-Gutschein gekauft, auf Bedingungen gelesen, auf die Webseite geschaut, mit Kollegen für afterwork-Bier koordiniert, angerufen, reserviert - nur AB dran gehabt, ist man ja gewöhnt - hingefahren, vor verschlossener Tür gestanden. Noch einmal ins Web geschaut - sollte offen sein , ists aber nicht. (wir sperren erst ab 18:00 auf). Dass es keinen Rückruf bzgl der Reservierung gibt verwundert schon nicht mehr.
Netterweise habens auch gleich darauf Betriebsferien, das Gutscheineinlösen darf warten, wird ihnen aber nicht erspart. So kann eine Promotion nach hinten losgehen - Ist der Ruf einmal ruiniert, sperrt bald zu der Wirt -
Gefreut haben sich schon bekannte Lokale in der näheren Umgebung, die als Tränke gedient haben.

O wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben!

1. Aug 2013, 13:30·Gefällt mir1

bau667 hat noch keine Fotos hochgeladen.

bau667 hat noch keine Guides erstellt.