baluu

baluu
Mitglied seit Nov 2011

26. November 2011
Also jetzt muss ich hier auchmal was schreiben. Wir waren jetzt schon öfters im Flatschers, vorwiegend am Wochenende und waren eigentlich immer begeistert. Wenn man mit einer größeren Gruppe hinkom... MehrAlso jetzt muss ich hier auchmal was schreiben. Wir waren jetzt schon öfters im Flatschers, vorwiegend am Wochenende und waren eigentlich immer begeistert. Wenn man mit einer größeren Gruppe hinkommt sollte man allerdings reservieren. Wir waren einmal zu 7 dort und da hats mit dem Tisch etwas gedauert, aber so ists halt wenn man nicht reserviert. Die wirklich schöne Bar verkürzt aber definitiv die Wartezeit und man fühlt sich echt wohl. Zum Essen: Als Vorspeise hatte ich letztes mal das Beef Tartare. Super abgeschmeckt und sehr empfehlenswert. Als Hauptspeise hatte ich dann den Cheeseburger. Mächtiger Burger mit viel Fleisch und den mittlerweile berühmten Pommes. Ich hatte auch schon mal ein Flanksteak mit Kartoffel und das Steak Tartare. Letzteres hab ich in dieser Art und Weise noch nirgendwo sonst gefunden. Absolut empfehlenswert! Mir schmeckt hier aber eigentlich alles. Zurück zur Bar: Die Cocktailkarte ist wirklich sehr gut und man findet für jeden Geschmack etwas. Was mich aber am meisten beeindruckt hat war, dass der Barkeeper wirklich eine Ahnung von der Sache hat. Oft erlebt man leider hinter der Bar nur "Arbeiter", im Flatschers spürt man aber dass da eine gewisse Leidenschaft mit am Werk ist. Zu jedem Cocktail gibts auf Wunsch die passende Story dazu. Das Service durch die Bank wirklich nett und aufmerksam. Ambiente: Geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich wohl. Warme Farben und schönes Licht. Fazit: Unbedingt mal testen!

Lieb/r Baluu! Danke für den Tip- Wir schaun sicher mal hinn. Ernst & Jasmine

27. Nov 2011, 20:04·Gefällt mir

Wieso sollte ich? Hab ja geschrieben "Für mich das beste..." Also ists für mich nicht zuviel Dijon. Ich finde es perfekt abgeschmeckt.

27. Nov 2011, 20:04·Gefällt mir
Gitti30

Ein bisschen zu viel Dijon - Senf. Du solltest mal zum Plachutta an der Oper - Da gibt\'s das beste der Stadt.

27. Nov 2011, 20:01·Gefällt mir

baluu hat noch keine Fotos hochgeladen.

baluu hat noch keine Guides erstellt.