Di, 23. April 2024

bakreuzer

bakreuzer
Mitglied seit Sep 2015

3.533.5

bakreuzer hat noch keine Fotos hochgeladen.

bakreuzer hat noch keine Guides erstellt.

20. September 2015
Ich war schon sehr oft in diesem netten Lokal und habe die verschiedensten Speisen ausprobiert. Verschiedenste Stifado-Variationen - einfach himmlisch, über sehr gute Fischspezialitäten, bis hin ... MehrIch war schon sehr oft in diesem netten Lokal und habe die verschiedensten Speisen ausprobiert.
Verschiedenste Stifado-Variationen - einfach himmlisch, über sehr gute Fischspezialitäten, bis hin zur gerösteten Leber, alles sehr gut. Besonders angetan hat es mit auch das köstliche Knoblauch-Pita-Brot.
Das Ambiente ist sehr nett, Deckengewölbe, tlw. Ziegelmauerwerk und die großen, oben runden Fenster erzeugen einen heimeligen Charakter.
Das Service ist immer sehr freundlich, leider kann es am Wochenende zu Wartezeiten kommen.
20. September 2015
Vielseitiges Angebot an Speisen, vor allem oft auch experimentell (Maronicreme auf Sushireis) . Man zögert manchmal etwas zu nehmen, da man nicht weiß was es ist. Das Ambiente ist mäßig, da Besuc... MehrVielseitiges Angebot an Speisen, vor allem oft auch experimentell (Maronicreme auf Sushireis) . Man zögert manchmal etwas zu nehmen, da man nicht weiß was es ist.
Das Ambiente ist mäßig, da Besucher direkt an einem vorbeigehen, oder man blickt in Stapelweise dreckiges Geschirr.
Service ist okay.