babagourmet

babagourmet
Mitglied seit Mär 2014

6. März 2014
Service: Freundliches allerdings manchmal ein bisserl unbeholfenes Personal. Dürften eine Woche nach der Eröffnung noch nicht eingespielt sein. Essen: gute Qualität (Klare Suppe, Steak), allerd... MehrService: Freundliches allerdings manchmal ein bisserl unbeholfenes Personal. Dürften eine Woche nach der Eröffnung noch nicht eingespielt sein.

Essen: gute Qualität (Klare Suppe, Steak), allerdings kleine Portionen und nicht dem sehr hohen Preis entsprechend. Für den Preis würde ich wesentlich mehr erwarten. Nachspeise war gemischt. sehr guter halbflüssiger Schokokuchen mit Veilchenschaum, der nichts anderes als "parfürmiertes", chemisch schmeckendes Schlagobers war.
Gute Auswahl an Weinen, und hier sind die Preise ok.

Ambiente: Modern, gut angeordnete Tische (nicht in Reih und Glied), angenehme Musik, allerdings bei unserm Tisch im Eck war zu wenig Licht. Aber der Höhepunkt ist die Aussicht. Ein Traum. Manche Fenster haben eine Gitter davor, sollte man bei der Platzwahl beachten)

Gesamt: Tolle Aussicht, Essen gut, Service freundlich, aber überteuert.

Sehr interessante Ansicht, dass heißt je größer der Preis desto größer muß auch die Porion sein... Aber daß man im 57. Stock, im höchsten Gebäude Österreichs mit einmaligen Blick über Wien sitzt, sprich sicher hohe Kosten wie Miete, etc. anfallen werden, sieht man natürlich nicht.... Aber leider sind solche Kritiken nichts neues.

11. Mär 2014, 20:02·Gefällt mir

Essen war ok, aber Personal war überfordert

10. Mär 2014, 08:07·Gefällt mir

Also, etwas enttäuscht bin ich schon: Da eröffnet der 2-Hauben-Koch Siegfried Kröpfl das Restaurant 57, seit Tagen warte ich auf die erste Bewertung und dann bietest Du uns nur so eine kurze, wenig aussagekräftige Review? Schade.

7. Mär 2014, 12:11·Gefällt mir1

babagourmet hat noch keine Fotos hochgeladen.

babagourmet hat noch keine Guides erstellt.