aying24

aying24
Mitglied seit Sep 2013

bin kärntner der in münchen lebt

sergios pizzeria in peis(obberbayern)

alles was mit liebe gekocht iwrd

weizenbock

dahoam

14. September 2013
waren schon öfter im jagersberg (wenn ein tisch frei war) waren immer zufrieden,alle gerichte die wir probierten waren tadellos, gut sortierte weinkarte personal sehr freunlich-wenn ich eine scharf... Mehrwaren schon öfter im jagersberg (wenn ein tisch frei war) waren immer zufrieden,alle gerichte die wir probierten waren tadellos, gut sortierte weinkarte personal sehr freunlich-wenn ich eine scharfe pizza mit chillischoten bestelle bekomme ich auch eine richtig scharfe pizza keinen faden abklatsch,ich lebe in münchen und villach und darf als geprüfter gastwirt,koch kellner und lehrlingsausbilder für küche und service getrost und mit ruhigem gewissen sagen das diese küche durchaus internationalen standarts entspricht,kann natürlich immer wieder passieren das einmal etwas daneben geht-ist mir jedoch beim jagersberg nach etlichen besuchen noch nie passiert, es tut sehr gut das mann um die toten kärntner seen wieder einmal gastlcihkeit erleben darf von der es sich zu schreiben lohnt-und keine abzocke für stark überhöhte preise wie es teilweise schon an der tagesordnung steht

aying24 hat noch keine Fotos hochgeladen.

aying24 hat noch keine Guides erstellt.