austroboy

austroboy
Mitglied seit Feb 2016

4.13.74.1

SpeisenAmbienteKeine WertungService
Speisen: Kebap scheckt mir überhaupt nicht und die Pizzen sind sehr schwach; dafür gibt es super Schnitzelsemmeln Ambiente: Imbiss, daher keine Bewertung Service: Finde ich nicht sehr gut, aber r... MehrSpeisen: Kebap scheckt mir überhaupt nicht und die Pizzen sind sehr schwach; dafür gibt es super Schnitzelsemmeln
Ambiente: Imbiss, daher keine Bewertung
Service: Finde ich nicht sehr gut, aber reicht für ein Imbiss
Parkplatz/Garten: Kleiner Gastgarten sowie Parkplätze zum Abholen vorhanden

Fazit: Preis/Leistung Kebap nein, Schnitzsemmel ja
11. Juli 2016
Speisen: Essen ist teilweise sehr gut unt teilweise wieder auch schwach, somit kommt die Berwertung sehr stark auf den Tag bzw. das Essen an Ambiente: Ausreichend, mehr aber auch nicht und hier mü... MehrSpeisen: Essen ist teilweise sehr gut unt teilweise wieder auch schwach, somit kommt die Berwertung sehr stark auf den Tag bzw. das Essen an
Ambiente: Ausreichend, mehr aber auch nicht und hier müsste einiges getan werden
Service: Passt, könnte aber noch verbessert werden
Parkplatz/Garten: Genügend Parkplätze in der Garage vorhanden (bis 4h gratis) und eine wunderschöne Terasse stehr zur Verfügung

Fazit: Preis/Leistung stimmt, jedoch müsste noch etwas getan werden, damit wir öfter hinschauen, somit bleibt es bei gelegentlichen Besuchen; empfehlenswert: Jein
11. Juli 2016
Speisen: Früher stark frequentiert, danach immer weniger los und mittlerweile ist nach der Neuübernahme wieder mehr los; Speisen sind gut, aber es gibt noch einiges zu verbessern; Speisekarte spric... MehrSpeisen: Früher stark frequentiert, danach immer weniger los und mittlerweile ist nach der Neuübernahme wieder mehr los; Speisen sind gut, aber es gibt noch einiges zu verbessern; Speisekarte spricht mich leider nicht so an, obwohl es genug Auswahl gibt
Ambiente: Innen alt und nicht sehr schön, außen neu und ganz bequem
Service: Gut und freundlich, nur waren sie total überfordert/unterlastet und somit hat alles sehr lange gedauert
Parkplatz/Garten: Kleiner Parkplatz sowie genügend Parker auf der Straße davor & ein schöneer, großer Garten vorhanden

Fazit: Preis/Leistung ist ok, wenn die Speisen, der Service und das Angebot optimiert werden, lohnt sich ein Besuch allemal, nur jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt

Und wenn man sonst keinen Parkplatz findet: das Areal vor dem Inzersdorfer Friedhof ist empfehlenswert!

11. Jul 2016, 22:44·Gefällt mir
11. Juli 2016
Speisen: Sehr gut, bisher immer lecker, vor allem das Backhendl ist stark zu empfehlen; ein kleines Gedeck (ca. 1,50€ pro Person) wird immer mit Brot und Aufstrich vorab gereicht Ambiente: Schön, ... MehrSpeisen: Sehr gut, bisher immer lecker, vor allem das Backhendl ist stark zu empfehlen; ein kleines Gedeck (ca. 1,50€ pro Person) wird immer mit Brot und Aufstrich vorab gereicht
Ambiente: Schön, aber etwas rustikal, jedoch eine gemütliche Atmosphäre
Service: Sehr gut, immer aufmerksam, wie es sein soll
Parkplatz/Garten: Großer Parkplatz und großer, ruhiger Garten vorhanden

Fazit: Preis/Leistung etwas gehobener, jedoch zahlt sich ein Besuch absolut aus und somit klar zu empfehlen (es sollte vorher ein Tisch reserviert werden)
11. Juli 2016
Speisen: Pizzen sind wirklich sehr gut, jedoch wird etwas am Belag gespart und zudem muss für Knoblauch zusätzlich 0,80€! bezahlt werden, der dann schon Mal vergessen wird/wurde Ambiente: Eher rus... MehrSpeisen: Pizzen sind wirklich sehr gut, jedoch wird etwas am Belag gespart und zudem muss für Knoblauch zusätzlich 0,80€! bezahlt werden, der dann schon Mal vergessen wird/wurde
Ambiente: Eher rustikales Restaurant, nur hole/bestelle ich immer meine Pizza und bleibe nie sitzen
Service: Freundlich und schnell, passt also
Parkplatz/Garten: Kleiner aber ausreichender Gästeparkplatz und Garen ist vorhanden

Fazit: Preis/Leistung etwas zu teuer, aber Geschmeck sehr gut; Bewertung zum einen gut, aber zum anderen auch wieder weniger gut; werde eher andere Pizzerien besuchen
11. Juli 2016
Speisen: Sehr gut aber nicht ausgezeichnet, für einen Franzosen erwarte ich dann doch etwas mehr; +++ beste Mousse au chocolate die ich kenne/gegessen habe Ambiente: Innen schon etwas in die Jahre... MehrSpeisen: Sehr gut aber nicht ausgezeichnet, für einen Franzosen erwarte ich dann doch etwas mehr; +++ beste Mousse au chocolate die ich kenne/gegessen habe
Ambiente: Innen schon etwas in die Jahre gekommen und außer schön, aber das Mobiliar ist nicht sehr bequem
Service: Immer freundlich, jedoch fehlt die Schnelligkeit, sodass die Wartezeit doch etwas länger ist
Parkplatz/Garten: Pakrplatz nur schwer zu finden und mit einem längeren Fußmarsch verbunden; Garten sonst wunderschön, direkt an der alten Donau
Extra: Es ist genügen Platz für große Feier vorhanden und es werden Bootsfahrten etc (siehe Hompage) angeboten

Fazit: Preis/Leistung stimmt nicht ganz, für die Preise erwarte ich mir doch etwas mehr, jedoch besuchen wir das Lokal einmal pro Jahr (und zwar immer wieder)
11. Juli 2016
Speisen: Mittlerweile fast schon mein Lieblingschinese; Speisen immer sehr frisch und bis jetzt hat alles super geschmeckt Ambiente: Klassischer Chinese, eine kleine Modernisierung könnte aber nic... MehrSpeisen: Mittlerweile fast schon mein Lieblingschinese; Speisen immer sehr frisch und bis jetzt hat alles super geschmeckt
Ambiente: Klassischer Chinese, eine kleine Modernisierung könnte aber nicht schaden
Service: Sehr freundlich, humorvoll und immer aufmerksam, so wie es sein soll
Parkplatz/Garten: Parkplätze sind in der näheren Umgebung zu finden, direkt vorm Lokal jedoch nur schwer (2 min Fußweg); kleiner Garten sowie ein Wintergarten sind vorhanden

Fazit: Preis/Leistung sehr sehr gut (Preis nicht teuer); Essen top und absolut empfehlenswert
11. Juli 2016
Speisen: Früher war das Lokal besser, mittlerweile hat es stark abgebaut und ist wenig besucht (leider, da es früher eines meines Lieblingsrestautrants war) Ambiente: Klassicher Chinese, allerding... MehrSpeisen: Früher war das Lokal besser, mittlerweile hat es stark abgebaut und ist wenig besucht (leider, da es früher eines meines Lieblingsrestautrants war)
Ambiente: Klassicher Chinese, allerdings schon etwas veraltet
Service: So wie man den Service von Chinesen kennt, freundlich und immer bemüht
Parkplatz/Garten: Kleiner Gastgarten vorhanden, Parkplätze sind in der näherer Umgebung vorhanden

Fazit: Preis/Leistung leider nicht mehr wirklich vorhanden, kann leider keine Empfehlung geben
11. Juli 2016
Speisen: Sehr gut und immer sehr frisch; Sushi/Maki-Auswahl sensationell und verdammt gut, warmes Essen ebenfalls lecker nur fehtl mir da ein wenig die Auswahl an verschiedenen Speisen Ambiente: N... MehrSpeisen: Sehr gut und immer sehr frisch; Sushi/Maki-Auswahl sensationell und verdammt gut, warmes Essen ebenfalls lecker nur fehtl mir da ein wenig die Auswahl an verschiedenen Speisen
Ambiente: Neu und somit modern eingerichtetes Lokal
Service: Sehr gut, aber nicht perfekt, weil das Service an diesem Abend klar überlastet war, komischerweise kamen die warmen Speisen einige Zeit vor den kalten Speisen (soll jetzt nicht so wirken als ob die warmen Speisen schon alt wären, sondern dass die Sushi wirklich frisch gemacht werden)
Parkplatz/Garten: Lage auf der Mahü, somit keine Parkplätze und kein Gastgarten

Fazit: Preis/Leistung sehr gut, wirklich gutes Essen ("Mittagsmenü" billiger) und somit weiter zu empfehlen
18. Februar 2016
War lange kein großer Freund, jedoch besuchten wir das Lokal vor kurzem mal wieder Speisen: Wenig Angebot, dafür war die Qualität umso besser und alle Teller wurden zufrieden aufgegessen Ambiente... MehrWar lange kein großer Freund, jedoch besuchten wir das Lokal vor kurzem mal wieder
Ambiente: Der Raucherraum wirkt etwas altmodisch, der Nichtraucherraum ist dafür hell und angenehm gestaltet; Parkplatzsituation bei großem Besuch sicher nicht optimal; Im Sommer steht ein schönen großer Garten zur Verfügung
Service: Passt

Fazit: Preis/Leistung stimmt, fast schon etwas günstiger; kann ebenfalls empfohlen werden und werden nun wieder öfter hinschauen

Sehr schöne, seriöse Speisekarte! (Und ich schreibe dies nicht nur, weil der Dativ Plural von "Erdapfel" sensationellerweise korrekt wiedergegeben wird.)

18. Feb 2016, 20:41·Gefällt mir
18. Februar 2016
Eines unserer Lieblingslokale, wo wir immer wieder gerne einkehren werden Speisen: Bisher immer sehr gut, frisch und schmackhaft, also so wie es sein sollte Ambiente: großer Parkplatz und von auß... MehrEines unserer Lieblingslokale, wo wir immer wieder gerne einkehren werden
Ambiente: großer Parkplatz und von außen top, von innen eher rustikal, teilweise überladen und somit flop; Raucherraum nicht klar von den Nichtrauchern getrennt, allerdings merkt man davon nicht viel
Service: Gut, viele Kellner stehen immer bereit, die Aufteilung und Freundlichkeit wäre noch zu verbessern

Fazit: Preis/Leistung geht in Ordnung, immer wieder zu empfehlen

......auch in seinen besten Zeiten und die sind lange her, hätte er nie die Höchstnote bekommen, sorry ab.....

19. Feb 2016, 05:15·Gefällt mir

Speisen 5? mir kommt vor du warst schon länger nicht dort.......

19. Feb 2016, 05:10·Gefällt mir
17. Februar 2016
Sushi/Maki sind wirklich außergewöhnlich gut, und das Angebot auch toll, die warmen Speisen sind sehr gut bis in Ordnung; Wer auf Sushi steht kommt definitiv auf seine Kosten, wer nur auf "warme Sp... MehrSushi/Maki sind wirklich außergewöhnlich gut, und das Angebot auch toll, die warmen Speisen sind sehr gut bis in Ordnung; Wer auf Sushi steht kommt definitiv auf seine Kosten, wer nur auf "warme Speisen" steht, kommt nicht ganz auf seine Kosten
Ambiente schön, Platz sehr groß und immer sauber
Service sehr gut, Getränke kommen gleich, nur die Speisen werden meistens kommentarlos abgegeben

Fazit: Wirklich empfehlenswert, es sollte sich jeder etwas finden Preis/Leistung etwas gehoben, speziell am Abend, Tisch reservieren von Vorteil
13. Februar 2016
Speisen waren sehr gut und vor allem sehr sehr groß (fast schon zu groß, sodass zierlichere Personen nicht alles aufessen können und ein Teil weggeworfen werden muss) Ambiente unerwartet schön für... MehrSpeisen waren sehr gut und vor allem sehr sehr groß (fast schon zu groß, sodass zierlichere Personen nicht alles aufessen können und ein Teil weggeworfen werden muss)
Ambiente unerwartet schön für ein "Kaufhaus" Restaurant, sehr stylisch aber schlicht
Service so wie man es sich wünscht

Fazit: Preis/Leistung stimmt komplett, ein Besuch lohnt sich immer, wenn man in der Nähe ist
12. Februar 2016
Pizza: Für den Preis wirklich gut und vor allem das Angebot von 'kleinen Pizzen' finde ich eine Gute Idee; Angebot sehr gut Eis: Menge riesig, Geschmack auch sehr gut, Auswahl eher gering, ca 20 S... MehrPizza: Für den Preis wirklich gut und vor allem das Angebot von 'kleinen Pizzen' finde ich eine Gute Idee; Angebot sehr gut
Eis: Menge riesig, Geschmack auch sehr gut, Auswahl eher gering, ca 20 Sorten
Ambiente eher schwach, ist aber halt nur eine Eisdiele mit Pizza und kein richtiges Restaurant
Service ist ok, aber verbesserungswürdig
Fazit: Kann den Enrico wirklich nur weiterempfehlen, das Preis/Leistungsangebot stimmt voll und im 23. gibt es leider keine wirklichen Alternativen
12. Februar 2016
Speisen sind sehr gut und vor allem die Größe ist beeindruckend, speziell das Gyros schmeckt mir richtig gut; Nachspeisen waren ok, sind aber nicht mein Geschmack Ambiente ist schön, allerdings fe... MehrSpeisen sind sehr gut und vor allem die Größe ist beeindruckend, speziell das Gyros schmeckt mir richtig gut; Nachspeisen waren ok, sind aber nicht mein Geschmack
Ambiente ist schön, allerdings fehlt mir hier der griechische Gesamteindruck, im Sommer steht ein riesiger Gastgarten zur Verfügung
Service immer freundlich, schnell und engagiert, dazu bekommt man ein Glas Uso zur Begrüßung (ob es einem schmeckt, ist eine andere Frage)
Fazit: Ein wirklich guter Grieche, den wir immer wieder gerne aufsuchen werden; einziger Mangel sind die kaum vorhandenen Parkplätze

austroboy hat noch keine Fotos hochgeladen.

austroboy hat noch keine Guides erstellt.