Di, 23. April 2024

Pasta/Pizza

Aperol Spritz

Italien

2.52.52

aurebonas hat noch keine Fotos hochgeladen.

aurebonas hat noch keine Guides erstellt.

19. November 2011
Unter der Woche am Abend nach längerer Zeit wieder da gewesen und reichlich enttaeuscht. Das Lokal sehr modern und Essen aufgemotzt, aber das kann nicht ueber die Qualität taeuschen. Die Garnelens... MehrUnter der Woche am Abend nach längerer Zeit wieder da gewesen und reichlich enttaeuscht. Das Lokal sehr modern und Essen aufgemotzt, aber das kann nicht ueber die Qualität taeuschen.
Die Garnelensuppe ganz ok, aber das indische Rindfleisch Curry eine Zumutung: riesen Stuecke mit vielen Sehnen und Fettrand vom Geschmack eines oesterreichischen Gulasch ohne indischen Einfluss. Safranreis schon angetrocknet, als hätte er etwas gewartet.
Gebratene Nudeln ok aber ohne WOW.
Isnos

Naja, ist ja auch kein Inder. Dieses Curry hab ich mir deshalb noch nie bestellt. Ich war bisher immer außerordentlich zufrieden. Vorallem wegen der frischen Kräuter, die verwendet werden.

5. Okt 2013, 17:38·Gefällt mir
15. Dezember 2010
Dienstag abend, 19 Uhr: das Lokal ist sehr voll - was einerseits ein lebendiges Ambiente bietet andererseits jedoch recht laut und störend ist, weil man die Bedienung nicht mal versteht. Die Bedien... MehrDienstag abend, 19 Uhr: das Lokal ist sehr voll - was einerseits ein lebendiges Ambiente bietet andererseits jedoch recht laut und störend ist, weil man die Bedienung nicht mal versteht. Die Bedienung kommt sehr selten vorbei und ist eindeutig (zumindest an diesem Abend) unterbesetzt. Im hinteren Eck fehlt eine Lampe, so dass es sehr dunkel ist. Die Toilette ist von der Sauberkeit her eher mal eine Zumutung.
Das Essen ist ganz ok: die Pizza dünn und knusprig, der Belag reichlich. Der Salat ist langweiliger durchschnitt.
Die Preise: für das Ambiente und die Qualität der Speisen vielleicht für die Innenstadt ok, aber für einen Kunden aus den "Randbezirken" eindeutig zu hoch. Auch schade, dass es bei so einem "jungen" Italiener keinen Hauswein zu vernünftigen Preisen gibt. Ein 1/8 gibt es ab 3,70. Das ist schon upper class für die Ausstattung

I Ragazzi gibt's ja auch in Klagenfurt, unter "Fittichen" von Villa Lido (siehe dort). Auch dort gut: die Pizza ist typisch für Süditaliener besser als sonstwo. Das Service bleibt mir ein Rätsel, da es Kellner für Speisen und Kellner für Getränke gibt. Das System funktioniert aber überhaupt nicht. Was also hat man von der Pizza, wenn man sie nicht oder spät bekommt?

15. Dez 2010, 16:22·Gefällt mir