augenweide22

augenweide22
Mitglied seit Okt 2013

0.511

3. März 2014
Mein Mann und ich waren heute im Sunrise Kyoto in der Milleniumcity essen. Speisen: Extrem wenig Auswahl für 11,90 unter der Woche und über 13 EURO am Wochenende. Man muss gut aufpassen, um Su... MehrMein Mann und ich waren heute im Sunrise Kyoto in der Milleniumcity essen.

Speisen:
Extrem wenig Auswahl für 11,90 unter der Woche und über 13 EURO am Wochenende. Man muss gut aufpassen, um Sushis zu ergattern und dann gibt es auch nur Lachs, Ebi und Krebsersatz. Bei den "warmen Speisen", die alle eher kalt und trocken waren, sah es ebenfalls sehr dürftig aus. Am meisten war gebratenes Brot (kein Scherz!) vorhanden. Meeresfrüchte gab es so gut wie gar nicht. Insgesamt schmeckt das Essen fad, eigentlich nach gar nichts.

Bedienung:
Sehr unfreundlich, auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Die Speisekarte war mit Essensresten verklebt.

Fazit:
Wir werden das Restaurant sicher auslassen. Es gibt echt bessere Running-Sushi in Wien.

ich meinte damit, dass sie nicht alt und kalt geschmeckt haben. sie waren heiß und die sauce war sogar gut. :)

4. Mär 2014, 18:08·Gefällt mir

wirklich FRISCHE Shrimps?, bei dem Preis nicht vorstellbar

4. Mär 2014, 10:00·Gefällt mir

genau meine rede! als ich letztes mal dort war, gab es allerdings shrimps. die waren frisch und gut!! war aber auch das einzige, leider... :D

3. Mär 2014, 19:47·Gefällt mir
5. Oktober 2013
Wir waren heute im Chinagarten essen. Wartezeit über 50 Minuten (wir, 2 Personen, waren alleine da!). Das Essen absolut lieblos serviert, absolut keine Dekoration. Mehrere bestellte Dim Sum waren a... MehrWir waren heute im Chinagarten essen. Wartezeit über 50 Minuten (wir, 2 Personen, waren alleine da!). Das Essen absolut lieblos serviert, absolut keine Dekoration. Mehrere bestellte Dim Sum waren auf einem Teller (für 4,50 nur 2 Stück) in einem Haufen und wurden natürlich im Nu kalt. Die Sushi fielen auseinander. 12 Sushi (gemischt angepriesen und nur Lachs vom Buffet gebracht) und 3 Maki (19,90 EUR!), auf einem herkömmlichen runden Teller, teilweise umgekippt und sehr unordentlich angerichtet serviert. Im Restaurant war es saukalt und sehr ungemütlich. In der handgeschriebenen Rechnung war keine einzige Speise mit dem Namen angeführt, dafür war die Rechnung sehr schnell da. Also sicher nie wieder!

augenweide22 hat noch keine Fotos hochgeladen.

augenweide22 hat noch keine Guides erstellt.