ataxa13

BIER

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

444.5

26. April 2013
Wenn die Küche entsprechen dem Lokal vergrößert worden wäre, hätten wir nicht 70 Minuten auf unser Essen warten müssen. Sollte man vor einer Vergrößerung bedenken , daß wenn das Lokal voll ist , d... MehrWenn die Küche entsprechen dem Lokal vergrößert worden wäre, hätten wir nicht 70 Minuten auf unser Essen warten müssen.
Sollte man vor einer Vergrößerung bedenken , daß wenn das Lokal voll ist , die Küche nicht nachkommen kann. Dann ist Stress pur angesagt und das tut dem Ambiente nicht gut.
Beschwerden am laufenden Band
Am Donnerstag 25.April 2013 um 19 Uhr
18. Juni 2012
Wir waren überrascht über so eine gelungene Mischung aus Eleganz, Gemütlichkeit und besonders gutem Geschmack bei der Einrichtung des neuen Lokals am Hanslteich. Auch die Speisen waren hervorragen... MehrWir waren überrascht über so eine gelungene Mischung aus Eleganz, Gemütlichkeit und besonders gutem Geschmack bei der Einrichtung des neuen Lokals am Hanslteich.
Auch die Speisen waren hervorragend zubereitet.
Eine Wohlfühloase mitten Wald an einem kleinen Teich.
Wir kommen sicher mit unseren Freunden wieder.
Ein Geheimtipp.
Auch unser Hund war Dank der herrlichen Spaziermöglichkeitein besonders glücklich.

etschi

also - wir waren gestern im \"klee\" und ich kann die gute kritik nur bestätigen!

5. Jul 2012, 15:13·Gefällt mir1

@Neutesterin: nachdem dies ein Ort für ojekitve Kredit sein soll, sollte sich so mancher Kommentargeber darüber Gedanken machen, warum er eine gute Kritik nicht einfach hinnehmen kann. Vielleicht liegt dies ja daran, dass ein Fachwissen benötigt wird...

25. Jun 2012, 12:25·Gefällt mir
G.Mayer

Ich verstehe diese Gesellschaft nicht - muß man alles in Frage stellen?

24. Jun 2012, 09:49·Gefällt mir

ataxa13 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ataxa13 hat noch keine Guides erstellt.