asslaber1976

asslaber1976
Mitglied seit Mär 2012

Mare & Monti in Wien

asslaber1976 hat noch keine Fotos hochgeladen.

asslaber1976 hat noch keine Guides erstellt.

3. März 2012
Ich war eine Woche lang, jeden Tag dort essen und kann nur sagen Wahnsinn !!! Immer frisch, immer lecker ! Mein Faforit war der gebratene Thunfisch ! Die Calamari wahren auch der Hammer ! Die Lasa... MehrIch war eine Woche lang, jeden Tag dort essen und kann nur sagen Wahnsinn !!! Immer frisch, immer lecker ! Mein Faforit war der gebratene Thunfisch ! Die Calamari wahren auch der Hammer ! Die Lasagne so richtig gut. Die "Bratwürste" fand ich superlecker und die Lachsnudeln zum dahinschmelzen !! Dazu gabs immer den richtigen Wein. Weine hat der da hauts dich um ! Sollte ich irgendwann wieder in Wien zu tun haben, bin ich sicher wieder dort. Lieber Giuseppe Vielen Dank für diese Gaumenfreude. Thema Ambiente : Nichts besonderes, aber auch nichts störedes. War nicht zu rumschauen sondern zum essen da ! Preise : Für was besonderes war es überhaupt nicht teuer !!!!! Gruss aus Tirol !!!