asline

asline
Mitglied seit Jul 2013

asline hat noch keine Fotos hochgeladen.

asline hat noch keine Guides erstellt.

16. Juli 2013
Das Essen und das Ambiente ist ganz gut. Aber leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wir waren gestern zu meinem Geburtstag dort essen, da es bis dahin mein Lieblingsitaliener war. Leider... MehrDas Essen und das Ambiente ist ganz gut. Aber leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wir waren gestern zu meinem Geburtstag dort essen, da es bis dahin mein Lieblingsitaliener war. Leider wurden wir nach dem Hauptgang ignoriert. Obwohl wir gegenüber der Bar gesessen sind. Leider waren die Kellner eher mit Tratschen beschäftigt bzw. zum 3x die selbe Fläche abzuwischen. Ich finde das sehr schade, den ich habe der Kellnerin beim abservieren extra gesagt das ich nicht aufgegessen habe da ich noch ein Dessert essen möchte! Auch als mein Partner zur Toilette ging und man freie Sicht auf unsere leeren Gläser kam leider trotzdem niemand zu unserem Tisch....
Werde wohl nicht mehr dort essen, bei den Preisen kann man echt besseren Servis erwarten!