antonius

antonius
Mitglied seit Dez 2012

antonius hat noch keine Fotos hochgeladen.

antonius hat noch keine Guides erstellt.

14. Dezember 2012
Essen war nicht schlecht. Aber für diese Portionen total überteuert! In der Kräuterbutter war Plastik! Habe die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht; keine Reaktion! Im gegenzug hat sie beim Kassie... MehrEssen war nicht schlecht. Aber für diese Portionen total überteuert! In der Kräuterbutter war Plastik!
Habe die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht; keine Reaktion! Im gegenzug hat sie beim Kassieren gleich gefragt ob wir auch Trinkgeld geben! Ich finde das als bodenlose Frechheit! Wir sind dann am Naschmarkt zum Griechen! Der hat dann alles gut gemacht!!! Den kann ich nur Empfehlen!!!
Fazit: Die Gräfin ist bei uns Oberösterreicher unten durch!!!

Joo, des könnt hinkommen!

15. Dez 2012, 02:17·Gefällt mir
Von Hetzendorf

Vermute das HAS, da Papas ein bisserl wie ein Grieche ausschaut und Döner Kebap könnte ja auch Giros sein.

15. Dez 2012, 01:32·Gefällt mir

"wir sind dann am Naschmarkt zum Griechen" ... und da kenn ich echt keinen Griechen. Wohne ja in der Gegend, auch *würg* Boboville genannt.

14. Dez 2012, 23:38·Gefällt mir1