anton

anton
Mitglied seit Jän 2010

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

anton hat noch keine Fotos hochgeladen.

anton hat noch keine Guides erstellt.

10. Dezember 2012
Das essen ist lecker und es gibt auch eine sehr große Auswahl an Speisen. Ich habe bei meinem letzten Besuch am 8.12.12 auch SPEISEEIS (Vanille, Schokolade, Erdbeere) entdeckt - dazu gabs auch eine... MehrDas essen ist lecker und es gibt auch eine sehr große Auswahl an Speisen. Ich habe bei meinem letzten Besuch am 8.12.12 auch SPEISEEIS (Vanille, Schokolade, Erdbeere) entdeckt - dazu gabs auch eine Schokosauce und Eistüten. Service war und ist noch immer Gut.

Abendbuffet (Erwachsene): 12,80
Abendbuffet (unter 8 Jahren): 6,50
Abendbuffet (ab 8 Jahren): 9,80

Habe für den 8.12.12 (18:30 Uhr) telefonisch für 11 Personen (8 Erwachsene und 3 Kinder unter 8Jahren) reserviert. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich einen Tisch für 11 Personen im Raum mit der Glastür oder einen auf dem "Pult" bekomme. Da ich schon einmal Probleme mit der Reservierung hatte (reserviert für 8 Personen und als ich reinkam hieß es, es ist nichts unter diesem Namen reserviert) habe ich am 7.12.12 nochmals angerufen und es mir bestätigen lassen.

Als ich dann am 8.12.12 um 18:25 Uhr reinkam, musste ich leider feststellen, dass ein runder Tisch für 8 Personen und ein kleiner Tisch für 2 Personen zusamengestellt wurden. Leider war der Tisch auch nicht an einem von den 2 möglichen Plätzen die mir angeboten wurden, sondern in einer Ecke neben dem Wintergarten. Habe dann eine Dame darauf angesprochen, die dann meinte "Ich stelle einen Sessel dazu = 11 Plätze". Nachdem ich ihr gesgat habe, dass mir am Telefon was anderes gesagt wurde etc. kam ein Herr zu mir und bat mir einen Platz am "Pult" an - haben es dann angenommen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich zufrieden bin mim Stammhaus nur das mit den Reservierungen sollte das Restaurant in den Griff bekommen!

SERVICE: HIERZU ZÄHLE ICH DIE RESERVIERUNG DAZU.