anitram

anitram
Mitglied seit Nov 2012

4.73.34.3

20. August 2014
Wir waren Anfang August das erste Mal im BBQ Steak House und waren begeistert. Wir sind im Gastgarten gesessen, welcher Heurigenambiente aufwies - wirklich sehr nett, aber die Sesseln laden nicht z... MehrWir waren Anfang August das erste Mal im BBQ Steak House und waren begeistert. Wir sind im Gastgarten gesessen, welcher Heurigenambiente aufwies - wirklich sehr nett, aber die Sesseln laden nicht zum langen Sitzen ein. Wie es drinnen aussieht, weiß ich nicht.
Wir haben die Texas Grillplatte (Spareribs, Chicken Wings, 2 Koteletts, 2 Ofenkartoffeln, Salatgarnitur, Gemüse) für 2 Personen bestellt. Die Portion war mehr als ausreichend. Das Kotelett war mir zu trocken, aber ich mag generell kein Karree. Die Spareribs waren ausgezeichnet! Das Fleisch löste sich fast selbstständig von den Knochen. Die Würzung ist vielleicht nicht jedermanns Sache, da sie sehr salzig war, aber ich mag das gerne. Auch die Chicken Wings waren sensationell. Sehr knusprige Haut aber noch saftig und auch sehr würzig. Der Ofenkartoffel war wie überall mit Knoblauchrahmsauce und auch sehr gut. Was mir weniger schmeckte, war die in Mayonnaise ertränkte Salatgarnitur - aber beim nächsten Mal werde ich diese einfach abbestellen. Saucen gabs leider nicht dazu - eben nur die am Kartoffel und die Mayonnaise bzw. Cocktailsauce übern Salat. Aber kein Problem, kann man ja dazu bestellen.
Alles in allem hat es uns sehr gut geschmeckt und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Ich war ca. Vor 4 wochen mit meiner Gattin spontan da. Ich wurde sehr freundlich empfangen die getränke kamen sehr schnell, ich hab mir einen Steak gegönnt der auch von geschmack her Sensationell war, meine Frau hat sich eine kleine portion Spareribs bestellt wovon sie heute noch spricht! Das einzige was mich gestört hat war die kellnerin, die andauernd versucht hat mit uns zu plaudern und nicht aufgehört hat zu reden. Ansonnsten ein ausgezeichnetes Restaurant was ich nur zu gern weiter empfehlen kann und werde!

20. Aug 2014, 13:43·Gefällt mir
26. November 2012
Wir waren vor ein paar Tagen dort und waren sehr angetan. Die Ribs & Wings waren ausgezeichnet, die Beilagen ließen auch keinen Wunsch offen und das Filetsteak mit Folienkartoffel (der neben dem 10... MehrWir waren vor ein paar Tagen dort und waren sehr angetan. Die Ribs & Wings waren ausgezeichnet, die Beilagen ließen auch keinen Wunsch offen und das Filetsteak mit Folienkartoffel (der neben dem 100 g Steak sehr riesieg war ;-) war wirklich hervorragend. Besonders geschmeckt hat mir das extra dazu bestellte "Gemüse nach Art des Hauses". Die Bedienung war sehr nett und freundlich und auch immer rasch zur Stelle.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

" Ribs & Wings waren ausgezeichnet," - mich würde interessieren, wonach sie schmeckten? grade ribs + wings gibts in allen variationen.. wie sind sie dort ?und schaffen sies filetsteak korrekt zuzubereiten?

26. Nov 2012, 14:01·Gefällt mir
12. November 2012
Meine Lieblingspizzeria seit meiner Kindheit. Die Pizzen und Spaghetti sind immer ausgezeichnet.

anitram hat noch keine Fotos hochgeladen.

anitram hat noch keine Guides erstellt.