RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen

anita47

Experte
anita47
anita47
Nachricht
Gold Level
Tester seit
02.01.2009
Wohnort
Keine Info
Website/Blog
Keine Info
Social Networks
Keine Info
Level 12 (Gold)
49 Bewertungen (49 Lokale)
10 Erst Bewertungen
2 Fotos
14 Kontakte
31 Auszeichnungen
4 Lokale in Listen
Über mich
Keine Info
Lieblingslokale
Konoba
Lieblingsspeisen
alles was gut ist
Lieblingsdrinks
Rotwein, Tawny Port
Liebstes Urlaubsziel
Italien
154 "Gefällt mir" Stimmen für 54 Beiträge!
26 Lesenswert Stimmen für 10 Bewertungen!
245 Hilfreich Stimmen für 47 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Sp Am Se
4 3.8 3.8
 44 Tester Ranking
 199 Tester Ranking - 4 Wochen
Zur Rangliste »
Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Samstag 12. April 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Den besten Kaffee seit langem, habe ich im 8. Bezirk getrunken, im Wiener Rösthaus, eine kleine Kaffeerösterei mit absolut superbem Kaffee, leider gibts dort nichts zum Essen!
HelmuthS 443 am 11.04.2014
Die Bewertung zeigen
vor 3 Tagenvia Handy
anita47
kommentierte Bewertung
Genau so ein Lokal wünsche ich mir auch!
HelmuthS 522 am 11.04.2014
Die Bewertung zeigen
vor 3 Tagenvia Handy
Dienstag 08. April 2014
anita47
kommentierte Bewertung
War gestern Abend im Hawidere, tolle Bierauswahl, bin leider Weintrinker, habe dann doch ein ganz nettes Bier gefunden "Foghorn", schmeckt süsslich, ist wahrscheinlich für eingefleischte Biertrinker nix, mir hats geschmeckt. Das Essen war sehr gut, Burger und Pommes Frittes exzellent, Bedienung freundlich obwohl wahnsinnig viel los war. Toll
2
Zap1501 455 am 07.04.2014
Die Bewertung zeigen
vor 7 Tagen
Samstag 05. April 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Buchteln gabs früher doch erst um Mitternacht?? Leider hat sich das Hawelka überlebt, war früher regelmäßig dort zu Gast, seit es ein Nichtraucherlokal geworden ist, hat es an Atmosphäre verloren (ich bin Nichtraucher !)
Sarah1985 -22 am 01.04.2014
Die Bewertung zeigen
vor 10 Tagenvia Handy
Freitag 04. April 2014
anita47
kommentierte Bewertung
@eho ist kein Problem, schönes Wochenende !
9
Vegetarierin 200 am 06.01.2014
Die Bewertung zeigen
vor 11 Tagenvia Handy
Mittwoch 02. April 2014
anita47
gefällt eho's Kommentar auf Schnitzelwirt Foto
eho Ich kenne die Karte von Foto 12 von hbg338 und da ist das Zucchini Cordon Bleu unter leichte Küche ohne dem Zusatz mit dem Schinken.
Schnitzelwirt
vor 13 Tagen
anita47
hat 1 Foto hochgeladen

1070 Wien
anita47's Fotos »
vor 13 Tagenvia Handy
Dienstag 01. April 2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
Dax77 Jeder bewertet das Restaurant stets zum Zeitpunkt des Besuches. Ich habe dieses Erlebnis in die Bewertung des Restaurants nicht mit einfließen lassen. Es handelt sich auch nicht um eine fiktive Darstellung sondern um einen Tatsachenbericht. Mir gefiehl dieses Erlebnis auch ganz und gar nicht, daher nehme ich mir auch die Freiheit darüber zu berichten. Ich bin an sich ein sehr toleranter Mensch, aber das heißt noch lange nicht, dass ich alles was mir fremd ist automatisch gut finde, erst Recht wenn es um die guten Sitten geht in einem Restaurant.
6
Dax77 323 am 31.03.2014
Die Bewertung zeigen
vor 14 Tagen
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
eho Also ich finde es schon sehr wichtig zu wissen mit welchem Umfeld man bei einem Restaurant zu rechnen hat. Wir haben bis vor 7 Jahren dort in der Nähe gewohnt. Die sich immer mehr verschlimmernden Umstände waren mit ein Grund, warum wir dort weggezogen sind und wir haben auch Freunden, die uns besucht haben immer schon im Vorhinein gesagt, womit sie in der Gegend zu rechnen haben, vor allem am Praterstern.
3
Dax77 323 am 31.03.2014
Die Bewertung zeigen
vor 14 Tagen
Donnerstag 27. März 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Bitte zu beachten dass die untenstehenden Bewertungen aus dem Jahre 2011 stammen, es mag sich in der Zwischenzeit einiges geändert haben.
Marlena 4-- am 27.03.2014
Die Bewertung zeigen
27.03.2014via Handy
Sonntag 23. März 2014
anita47
kommentierte Bewertung
@plt ist ja kein Problem, man kann übrigens auch Updates bei Bewertungen machen, so kann man Flüchtigkeitsfehler oder wie bei mir des öfteren passiert 'spellchecker' Kreationen wieder ungeschehen machen!
plt 444 am 23.03.2014
Die Bewertung zeigen
23.03.2014via Handy
Mittwoch 19. März 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Was haben Sie denn getrunken? Wenn man das weiss kann man die €200 besser einordnen.
DMC1701 534 am 19.03.2014
Die Bewertung zeigen
19.03.2014via Handy
Donnerstag 13. März 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Mir hat es auch gefallen, Muscheln waren sehr gut, das Gin Tonic auch, allerdings war die Lautstärke der Musik unerträglich, obwohl uns die Musikauswahl gefallen hat mussten wir gehen, und wir waren nicht die einzigen, aber vielleicht ist das gewünscht :(
EdmondCuisine 544 am 12.03.2014
Die Bewertung zeigen
13.03.2014via Handy
Freitag 28. Februar 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Wir waren vor längerer Zeit zum ersten Mak nach dem Theater im Lokal und das Essen war ausgezeichnet. Seither besuchten wir das Restaurant relativ oft, allerdings hat es sich von Monat zu Monat verschlechtert. Nachdem letzten mal (Essen völlig ungewürzt) haben wir dann beschlossen nicht mehr hinzugehen.
GhormeSabsi 123 am 28.02.2014
Die Bewertung zeigen
28.02.2014via Handy
Mittwoch 26. Februar 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Ich habe selten so schlechte Produkt Qualität erlebt wie in diesem Lokal, die Lage ist traumhaft aber das Essen leider nich!
Schmetterling 033 am 15.08.2011
Die Bewertung zeigen
26.02.2014via Handy
Dienstag 25. Februar 2014
anita47
gefällt Bewertung
glwdrk 43325.02.2014
Montag abend in Simmering... Hunger, keine Lust zu kochen, dafür aber große Lust einen (für mich) neuen Wirten zu testen. Oisdann, zwei Mal ums Eck und auf ins Auszeitstüberl! Eine sehr zwiespältige Angelegenheit... auf der einen Seite scheint das Lokal eine Oase der Toleranz und Buntheit im grau ...
Die ganze Bewertung zeigen
5
glwdrk
Erstmal danke fürs Lob, magic! Und du hast mit deiner Anmerkung völlig recht... ich hab die Bewertung wohl einfach zu späts Abends geschrieben und Kaffee hatte ich auch keinen! Der vermeintliche Punkteabzug im Text sieht aber mit einer guten 3 fürs Service bei den Punkten eh wieder anders aus :) ...
25.02.2014 | 2
magic
In der Speisekarte steht: Schweinsschnitzel + 1 Beilage um 8,20. Das waren in deinem Fall die Bratkartoffeln. Von Salat stand nichts und wenn man gefragt wird ob man dazu Salat mag ist es immer und überall so, dass man dafür auch zahlt. Punkteabzug unfair, aber ansonsten eine sehr schön und gut zu lesende Bewertung.
25.02.2014 |
25.02.2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
glwdrk Erstmal danke fürs Lob, magic! Und du hast mit deiner Anmerkung völlig recht... ich hab die Bewertung wohl einfach zu späts Abends geschrieben und Kaffee hatte ich auch keinen! Der vermeintliche Punkteabzug im Text sieht aber mit einer guten 3 fürs Service bei den Punkten eh wieder anders aus :) ...
2
glwdrk 433 am 25.02.2014
Die Bewertung zeigen
25.02.2014
anita47
gefällt Bewertung
Gastronaut 22225.02.2014
Drei Jahre lang befand sich in diesen Räumlichkeiten das Restaurant Fukukai, betrieben von einer Familie Kärntner Chinesen mit viel Energie und Geschick. Nach dem Ausbleiben der Gäste aufgrund der furchtbaren Parkplatzsituation, ging es auch mit Enthusiasmus und in Folge dessen auch mit der Qualit ...
Die ganze Bewertung zeigen
10
kuechenmeister
Ich schließe mich an, auch ich kann kein G-L vergeben - admin, bitte um Abhilfe!
25.02.2014 |
schlitzaugeseiwachsam
ich würde gerne ein H-G-L geben, aber irgendwie funktioniert bei mir die G-L Taste nicht mehr.
25.02.2014 |
25.02.2014
Montag 24. Februar 2014
anita47
gefällt Bewertung
kuechenmeister 32424.02.2014
Lutzmannsburg, Burgenland. Das Pischapu findet man am Ortsrand, an der Straße die zur Therme führt. Der erste Eindruck: eine windschiefe Bretterbude, grell beleuchtet und behängt, Plastikgorillas klettern übers Dach. Würde optisch auch gut in einen Vorort von Nairobi passen. „Das andere Lokal“ steht ...
Die ganze Bewertung zeigen
8
Alphawoelfin
Vielleicht hätt s dem Qualtinger auch gefallen..
28.02.2014 |
magic
A wüde Hittn!
24.02.2014 | 1
24.02.2014
Donnerstag 20. Februar 2014
anita47
entsperrte eine Auszeichnung
Erst-Tester 2 Erst-Tester 2
Diese Auszeichnung erhältst Du für 10 Erst-Lokalbewertungen.
anita47's Auszeichnungen »
20.02.2014
Montag 17. Februar 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Hilfreich klappt leider nicht, alles andere schon, tolle Review danke
2
dieBrotvernichter 443 am 17.02.2014
Die Bewertung zeigen
17.02.2014via Handy
anita47
gefällt Bewertung
dieBrotvernichter 44317.02.2014
Trocken war bei uns am Teller wirklich gar nichts - nur unsere Gläser, hätten zeitweise schon fast Staub angesetzt. Und das Wort "lieblos" scheint dem Herrn Floh und seiner Mannschaft, völlig unbekannt zu sein. Gut so. Warum? Herr Floh kocht und arbeitet mit durchdachter Philosophie. Ganz konseq ...
Die ganze Bewertung zeigen
14
anita47
Hilfreich klappt leider nicht, alles andere schon, tolle Review danke
17.02.2014 via Handy | 2
laurent
Ganz großartig; doppelt lesenswert zum Quadrat; DANKE!
17.02.2014 | 1
17.02.2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
dieBrotvernichter Und wen interessiert das?
5
Flo 545 am 17.02.2014
Die Bewertung zeigen
17.02.2014
Sonntag 16. Februar 2014
anita47
gefällt Bewertung
bubafant 33316.02.2014
Wir gehen zur Elvira. Meine Essensbegleitung geht dort regelmässig zu Mittag hin. Das Lokal liegt in einer kleinen Seitengasse der Marxergasse, der Verkehr hält sich in Grenzen, quasi davor ist eine Tiefgaragenabfahrt, daran angelehnt befindet sich ein Schanigarten im Holz-Style. Über eine kleine ...
Die ganze Bewertung zeigen
12
indira06
Crêpes sind hauchdünn... Palatschinken etwas dicker und Pfannkuchen so dick wie von weuzi beschrieben... Teigsorten und Mehlsorten variieren regional....
16.02.2014 via Handy | 2
magic
Ich hielt Palatschinken und Pfannkuchen immer für ident.
16.02.2014 |
16.02.2014
Samstag 15. Februar 2014
anita47
gefällt Bewertung
VickerlAdler 13-15.02.2014
Eine Mischung aus unangebrachter Spontanität und Gier trieb mich heute in diese Mehrzweck-Kantine. Bäckerei, Café und Restaurant sollen hier in einem Eck des Donauzentrums aufwarten. Tun sie auch, Gutscheine gibt's auch noch, bedienen darf man sich zum Großteil selbst. Der Essbereich wirkt sehr s ...
Die ganze Bewertung zeigen
12
9 Kommentare | Zeige alle Kommentare
VickerlAdler
Das Fleisch ist willig, allein hat das Fett überhand genommen und unterdrückt nun, gemeinsam mit der Ratio, das arme, geschundene Fleisch! Aber, am Wochenende steht zweierlei an!
17.02.2014 |
amarone1977
Vickerl: die Stimmen verfallen nicht, es sei denn, der Admin hat wieder mal bestimmte "Signale" eingebaut, die korrekte Votings verunmöglichen...
16.02.2014 via Handy |
VickerlAdler
Das ist wahr, bis dahin dauert es noch etwas. Hoffentlich verfallen die Stimmen nicht. ;) Danke jedenfalls!
15.02.2014 |
15.02.2014
anita47
kommentierte ein Foto
Wiegand am Friedrichshof
2424 Zurndorf
Rosa gebratener Kalbstafelspitz mit Rosenkohl, Speck und Semmelkrensauce
Kohlsprossen ? Schaut gut aus ;)
Gefällt mir
15.02.2014via Handy
Freitag 14. Februar 2014
anita47
gefällt Bewertung
Dmx82 32214.02.2014
Endlich am Heimweg, der Magen knurrt, der Restkadaver will nach Hause. Also entweder Lieferservice oder...hm...mal umsehen..."Marena" - schon oft vorbeigelaufen war ich doch noch nie drin...wohl weil auch der äußere Anblick wenig Lust drauf macht. Wirkt wie ein typisches, ehrliches Arbeiterlokal, (u ...
Die ganze Bewertung zeigen
13
7 Kommentare | Zeige alle Kommentare
cmling
Gut und informativ geschrieben!
15.02.2014 |
schlitzaugeseiwachsam
Ja, bitte mehr davon!!!
14.02.2014 | 2
Dmx82
Lese ja seit ca. 1 Monat anonym mit. Nachdem diese Seite (also die tollen Beschreibungen einiger User) mich schon vor ein paar Reinfällen bewahrt bzw. Lust auf so manches unbekanntes Lokal gemacht haben kam die Lust auf mitzumachen - da freut es mich natürlich sehr wenn mein Geschreibsel gefällt! :-)
14.02.2014 via Handy | 10
14.02.2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
Dmx82 Lese ja seit ca. 1 Monat anonym mit. Nachdem diese Seite (also die tollen Beschreibungen einiger User) mich schon vor ein paar Reinfällen bewahrt bzw. Lust auf so manches unbekanntes Lokal gemacht haben kam die Lust auf mitzumachen - da freut es mich natürlich sehr wenn mein Geschreibsel gefällt! :-)
10
Dmx82 322 am 14.02.2014
Die Bewertung zeigen
14.02.2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
amarone1977 stautz: ohne Herrn Flatscher Honig um's Maul schmieren zu wollen, aber auch wenn ich selbst mit dem Konzept nicht 100%ig einverstanden bin (was auch meine Bewertung widerspiegelt), so muss man ihm eines lassen: Er kümmert sich wirklich um seine Gäste, er fürchtet sich nicht vor Feedback - ist auch hier ständig präsent und nimmt Kritik sichtlich ernst, und - ganz wichtig - er ist auch zumeist selbst in seinem Lokal präsent, was andere nicht so halten. Gastronomen durch und durch gibt's nicht so oft. Und der Erfolg scheint ihm Recht zu geben. Wer sich viel für sein Lokal überlegt, sich die Welt anschaut, um dann einen Lokalmix auf die Beine zu stellen, der auch wirklcih von Anfang an richtig brummt, der kann so patschert nicht sein. Und ich wiederhole mich - ich war selbst erst einmal dort, mein Stammlokal ist und wird es nicht, aber das ist meine Entscheidung, die sehr viele nicht teilen. Wenn du, stautz, von Belehrung sprichst, dann frage ich mich, was ist dann dein Kommentar? Und - wirst du mit deiner Belehrung Erfolg haben? Allein der Satz: "Der Hinweis, dass sie jeden Tag voll sind, gibt Aufschluss über die mögliche Ursache." Ja ist die Tatsache, dass das Lokal voll ist, ein Fehler des Lokals? Es gibt genügend Leute, denen die Stimmung in vollen Lokalen wichtig ist, während andere lieber beim Schnattl Willi in Ruhe essen wollen, mit Tischtusch, ohne laute Musik, ohne Rauch. Ich glaube nicht, dass Herr Flatscher es redem Recht machen will - er hat und lebt sein Lokal, und seine Fans mit ihm. Er ist überzeugt von seinem Lokal. Du nicht - aber ich glaube, das wird ihm ziemlich duttl sein ;-)
6
stautz 333 am 31.01.2014
Die Bewertung zeigen
14.02.2014
Donnerstag 13. Februar 2014
anita47
gefällt Bewertung
Wolferl 33313.02.2014
Hi, ich war vor einigen Tagen wieder mal im "Oben", da mir die Aussicht iirgendwie gefällt vor allem Abends die Lichter der Stadt. Im Sommer war ich leider noch nicht dort, aber der Ausblick von der Dachterrasse Richtung Kahlenberg ist im Sommer Abends sicher auch recht schön. Das Lokal selbst ist e ...
Die ganze Bewertung zeigen
7
13.02.2014
Sonntag 09. Februar 2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
dieBrotvernichter Nicht genügend, setzen!
5
abendesser 455 am 09.02.2014
Die Bewertung zeigen
09.02.2014
anita47
gefällt Bewertung
FloV 23309.02.2014
Tempus fugit- leider auch beim Renner. Wo sind die gutenZeiten hin, als die Steaks noch perfekt zubereitet, die Portionen riesig und das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet waren? Mein Freundeskreis, der sich gleichermaßen aus Gut- und Vielessern zusammensetzt, fühlte sich seit nunmehr 15 Jah ...
Die ganze Bewertung zeigen
11
09.02.2014
Samstag 08. Februar 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Herr Schlitzauge ich glaube damit sind Sie gemeint!
DoktorWurst 423 am 07.02.2014
Die Bewertung zeigen
08.02.2014via Handy
anita47
aktualisierte eine Bewertung
Die Bewertung zeigen
anita47's Bewertungen »
08.02.2014
anita47
gefällt Bewertung
hbg338 32215.11.2013
Das Gasthaus Reinthaler liegt am Anfang der Stuwerstraße bei der Venediger Au. Zirka 1m Minuten zu Fuß vom Praterstern. Parkplätze sind trotz Parkpickerl eher Mangelware. Das Lokal selbst ist nicht allzu groß. Im Eingangsbereich befindet sich linker Hand die Schank und die Küche. Hier ist auch de ...
Die ganze Bewertung zeigen
11
dieBrotvernichter
Beislfan:Was ist denn so GÄHN an der Bewertung? Schreib lieber ein paar Wörter statt Deiner Rufzeichensammlung!
15.11.2013 | 3
hautschi
Beislfan: Wenns so fad ist, einfach nicht lesen und die Tastatur nicht quälen.... hbg338: Gut und informativ wie immer, H-G-L von mir ;-)
15.11.2013 via Handy | 2
BeislfanGÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.11.2013 |
08.02.2014
anita47
ist auf einem neuen Level
Level 12 1 Up
Gold Level
08.02.2014
anita47
entsperrte eine Auszeichnung
Lesenswert 3 Lesenswert 3
Du schreibst tolle Bewertungen! Schon 10 davon wurden als Lesenswert eingestuft!
anita47's Auszeichnungen »
08.02.2014
Freitag 07. Februar 2014
anita47
gefällt Bewertung
dieBrotvernichter 44407.02.2014
Nein, wir wollten keine Bewertungen mehr verfassen, von Lokalen, dessen Besitzer uns auch nur annähernd bekannt sind. Aber weil's uns dann doch so überzeugt hat, können wir uns jetzt nicht mehr in Verschwiegenheit üben. Wir erzählen's euch: Ein Abend zu viert und unsere Begleiter haben Kiki's Kon ...
Die ganze Bewertung zeigen
16
schlitzaugeseiwachsam
Sehr schoener Bericht! Danke!
07.02.2014 | 3
DoktorWurst
etwas genauer bitte ;)
07.02.2014 via Handy | 1
07.02.2014
anita47
aktualisierte eine Bewertung
Die Bewertung zeigen
anita47's Bewertungen »
07.02.2014
anita47
hat ein Lokal bewertet
Arbailo
1210 Wien
4135384 Bewertungen
44407.02.2014
Gestern habe ich die ganze Stadt durchquert mit Straßenbahn, UBahn und Bus um Freunde im Arbailo zu treffen. Nach einer alten Zitadelle im Nordirak benannt, befindet sich das Lokal im 21. Bezirk auf der Leopoldauerstrasse. Im Lokal herrscht reges Treiben, es gibt zwei Räume im Erdgeschoss und ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir10 anita47's Bewertungen »
07.02.2014via Handy
anita47
hat ein Lokal eingetragen
Suliko
1080 Wien
07.02.2014
anita47
gefällt Bewertung
Restaurantorin -2307.02.2014
By the way: Ich war unlängst am Naschmarkt unterwegs und dachte mir, ich schaue mal in der Gräfin am Naschmarkt vorbei. Natürlich habe ich rezipiert, was so in der Vergangenheit geschrieben wurde. Aber schließlich wollte Frau sich selbst ein Bild machen, ob es so schrecklich ist oder die Armen Leute ...
Die ganze Bewertung zeigen
7
Restaurantorin
@magic: Wusste ich nicht. Mir wurde nur ob der Preisgestaltung der restlichen Speisen klar, dass es sich um ein Lockangebot handelt. Um kurz vor 15 Uhr habe ich mich ehrlich auch nicht mehr getraut, danach zu fragen. Weil essen hätte ich dort eh nicht wollen ;-)
07.02.2014 | 1
magic
Woher wusstest du plötzlich, dass es um 5,50 kein Menü gab?
07.02.2014 | 1
07.02.2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
amarone1977 Eben, es gibt zwei Sorten: "Ich liebe mein Land und meine Mamma. Übrigens - darf ich vorstellen, das ist meine Mamma!" (z.B. 1030...) Oder: "Cazzo me ne frega 'sto crucco! Der frisst eh alles, er wird's schon nicht merken!" Buon appetito! :-D
3
Pinky 333 am 06.02.2014
Die Bewertung zeigen
07.02.2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
amarone1977 weuzi: meines Wissens ist das Il Mare ein alteingesessenes Lokal, das auch von Italienern geführt wird - allerdings ohne Garantie für ein perfekt italienisches Erlebnis à la Ich-fühl-mich-wie-im-Urlaub. Eher schon Wir-sind-schon-ewig-in-Wien-was-wollt-ihr? Eines dürfte man hier den Wiener Kellnern abgeschaut haben - die unschlagbare Freundlichkeit ;-)
2
Pinky 333 am 06.02.2014
Die Bewertung zeigen
07.02.2014
Donnerstag 06. Februar 2014
anita47
kommentierte Bewertung
Meine Oma in Niederösterreich hätte gesagt: 'bochane stickln vo ana Henna' danke für die lustige Review!
5
Pressesprecher 333 am 06.02.2014
Die Bewertung zeigen
06.02.2014via Handy
anita47
gefällt Bewertung
Pinky 33306.02.2014
Man munkelt man munkelt Il Mare sei der beste Italiener der Stadt- jedenfalls was die Pizzen betreffen- und nicht zu vergessen der das ,,originale`` Bistecca Fiorentina verkauft. Ein Abend sollte genügen um dies mit eigener Zunge zu beschmecken. Wir machten uns also los, fanden auch direkt einen ...
Die ganze Bewertung zeigen
11
13 Kommentare | Zeige alle Kommentare
DoktorWurst
Für mich ist wichtig, dass das Personal in einem Lokal kompetent ist. Die Nationalität oder Herkunft ist doch irrelevant. Stellen Sie sich vor Herr Dogudan wäre in seinen Betrieben auf die Kulinarik seiner Heimat beschränkt - abstrus. Eines noch: Die heikle Thematik der gesellschaftlichen Minderheiten und sog. Randgruppen ist wohl eine äußerst zweifelhafte Gelegenheit, zu versuchen, Humoristik unter Beweis stellen zu wollen. Haltung, meine Lieben.
07.02.2014 | 1
indira06
Wenn ich im Restaurant das Urlaubsgefühl wecken möchte, ist es schön Landsleute zu treffen, die ihre Länderküche repräsentieren. Trotzdem gehen einige der hier Kommentare viel weiter. Ich finde, das passt nicht in ein Testforum. Österreichische Fachleute in der Gastronomie sind, ohne zu übertreiben in der ganzen Welt zu finden - und das ganz und gar nicht nur in der Küche ihres Heimatlandes. Und: Es kommt auch darauf an wo oder bei wem man sein Handwerk gelernt hat.
07.02.2014 via Handy | 2
diction
wo bin ich hier gelandet - FPÖ- Stammrisch?
07.02.2014 via Handy | 2
06.02.2014
Mittwoch 05. Februar 2014
anita47
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
Dr4ch3 Also dreckige Tischdecken und abfällige Kommentare sind ein No-Go, da geb ich dir recht. Aber bzgl. unflexibel und Co... der Gutschein ist klar deklariert oder? Wo kommen die Wirte denn da hin? Du kommst jetzt her und teils 2x 5 Gänge auf 3 Leute auf, der nächste ist dann besonders lustig und teilt 2x5 Gänge unter 10 Freunden auf oder wie? Den Satz von wegen "Es reicht wenn jeder von uns 2 Getränke bestellt"... kann man sich sparen. Hier über arme Kinder in Afrika zu schreiben, hat mit der Restaurantkritik ja mal überhaupt nix am Hut, wenn du so herzensgut bist, dann spar dir deine Gutscheine und spende das Geld nach Afrika... Essen gehen ist nunmal ein Luxus, den man sich durchaus mal leisten darf, aber dann sitz ich ned dort und jammer drüber wie arm alle anderen auf der Welt sind... zumal, wenn ihr schwache esser seid, dann bleibt noch immer die Variante des "einpacken und mitnehmen" :P
12
svrmarty -00 am 04.02.2014
Die Bewertung zeigen
05.02.2014
Sonntag 02. Februar 2014
anita47
entsperrte eine Auszeichnung
Foto Foto
Lade 1 Lokal Foto hoch und hol Dir diese Auszeichnung.
anita47's Auszeichnungen »
02.02.2014
anita47
hat 1 Foto hochgeladen

1080 Wien
anita47's Fotos »
02.02.2014via Handy
anita47
gefällt Foto

1020 Wien
Die Suppe... seht Euch nur die Suppe an...
Die Suppe... seht Euch nur die Suppe an...
Gefällt mir3
02.02.2014
49 Bewertungen
2 Fotos
Schnitzelwirt
Al-Badawi
0 Guides
anita47 hat noch keine Guides erstellt.
14 Kontakte8 | 8
31 Auszeichnungen
Erst-Tester 2 Lesenswert 3 Foto Silver Level Gold Level Experte VIP Member Added Lesenswert 2 250K
0 Check-Ins (0 Master)
anita47 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.
0 Events
anita47 nimmt an keinen Events teil.
Profil teilen



 
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2014 RestaurantTester.at