Di, 16. April 2024

anis

anis
Mitglied seit Nov 2013

332.5

anis hat noch keine Fotos hochgeladen.

anis hat noch keine Guides erstellt.

21. Dezember 2016
Wie schon geschrieben, wurde die Speisekarte in den letzten Wochen total überarbeitet. Pizzen wurden radikal gekürzt, Etliche gute Gerichte sind auch weg. Anfangs war die Karte nur in italenisch, s... MehrWie schon geschrieben, wurde die Speisekarte in den letzten Wochen total überarbeitet. Pizzen wurden radikal gekürzt, Etliche gute Gerichte sind auch weg. Anfangs war die Karte nur in italenisch, sodaß man den Kellner immer wieder um Übersetzung bitten mußte. Nachdem sich viele Stammgäste beschwert hatten gibt es die Karte nun auch mit deutschem Untertext.
Was mich (als Stammgast) allerdings sehr stört sind Kleinigkeiten:
Früher gab's weiße Stoffservietten, jetzt nur mehr rote aus Papier. Zum Brotkorb gibt es keine kleinen Aufstrichschälchen mehr. Zum Kaffee gibt es kein Wasser - nur auf Nachfrage. Die Rechnung wird nicht mehr im Umschlag gebracht. Auf manchen Tischen standen Kerzen oder Weihnachtssterne - aber nicht überall. Auf unserem Tisch war gar nichts.
Dafür, daß das Lokal nicht gerade billig ist, hat das Service unverständlicherweise stark abgenommen.
Leider ist einer der fähigsten Oberkellner weggegangen. Dieser hatte stets den Überblick und dem jungen Servierpersonal immer auf die Finger geschaut.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch öfter hingehen.....
6. November 2013
Wir waren zu Mittag erstmals in diesem Lokal, weil wir in der Nähe zu tun hatten. Der Wintergarten, in dem auch geraucht werden darf, ist sehr hell, das innere Lokal kam mir etwas dunkel vor, spez... MehrWir waren zu Mittag erstmals in diesem Lokal, weil wir in der Nähe zu tun hatten.
Der Wintergarten, in dem auch geraucht werden darf, ist sehr hell, das innere Lokal kam mir etwas dunkel vor, speziell ganz hinten bei den Nachspeisen.
Wir haben gut und reichlich gegessen, sowohl die fertigen als auch die frischgemachten Speisen. Und vorallem günstig!
Das Personal war freundlich und flink beim abservieren.
Unser erster Besuch wurde nicht enttäuscht und wir kommen bei Gelegenheit wieder.