andrzej83

Karlwirt

Pfeffersteak

Mineralwasser

Perchtoldsdorf

andrzej83 hat noch keine Fotos hochgeladen.

andrzej83 hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2013
Ich war letzte Woche wieder einmal beim Karlwirt. Diesesmal zum Steak Essen und hab mir ein 200g Filetsteak (medium) an Pfeffersauce gegönnt mit einer Ofenkartoffel und frischem knackigem Gemüse. D... MehrIch war letzte Woche wieder einmal beim Karlwirt. Diesesmal zum Steak Essen und hab mir ein 200g Filetsteak (medium) an Pfeffersauce gegönnt mit einer Ofenkartoffel und frischem knackigem Gemüse. Das Fleisch war saftig und zart zugleich, genau so wie man sich ein richtiges medium Filetsteak vorstellt.
Zum Dessert gab es dann noch den berühmten flüssigen Schokopudding.
Mir ist es unbegreiflich dass so ein tolles Restaurant nicht weiter vorne ist im Ranking. Vielen Dank nochmals für die tolle Bewirtung!

über toll da da gehen die meinungen auseinander! genau so über die qualität der steaks ! hatte vor einiger zeit das vergnügen mittags mit einem bekanten dort zu speisen. leider hat mein steak nicht entsprochen, der kartoffel war lauwarm und ich habe kein verständnis wenn man die sauce extra in rechnung gestellt bekommt.

24. Feb 2013, 15:44·Gefällt mir1

mir reichte es auch für ein hilfreich

24. Feb 2013, 11:30·Gefällt mir

Mich so stark zu beruhigen, wäre nicht nötig gewesen; aber mein Dank fällt deswegen nicht minder herzlich aus.

23. Feb 2013, 01:39·Gefällt mir2