androsch2

androsch2
Mitglied seit Apr 2014

22. April 2014
Ich habe schon öfters positive Dinge über den Brunch in der Wäscherei gehört. Und so hab ich es nun endlich einmal ausprobiert. Alles in allem war ich enttäuscht. Zu den Details: Das Angebot ist... MehrIch habe schon öfters positive Dinge über den Brunch in der Wäscherei gehört. Und so hab ich es nun endlich einmal ausprobiert. Alles in allem war ich enttäuscht. Zu den Details:

Das Angebot ist okay, aber nicht mehr. Eine Brotsorte, Semmeln, Kornspitze, Kürbiskernweckerl. Ein paar verschiedene kleine Plunder, Kuchen. Tomaten, Mozzarella, Lachs, drei Wurstsorten, drei Käsesorten. Eier, Eierspeise, Würstel, Chili. Ein paar Obstsorten, drei Müsli/Ceralien-Sorten. Zwei Marmeladen, Nutella, Butter. Zwei Säfte.

Wie gesagt: Eine gute Grundausstattung, die Qualität ist aber nicht wahnsinnig berauschen, sondern bestenfalls gut bis befriedigend. Keine individuelle Note, nichts besonderes. Standardausstattung eines normalen Hotels, aber es fehlen definitiv auch die Brunch-Elemente.

Preislich finde ich da die 16 Euro (ein Kaffee ist inklusive) ziemlich happig.

Das Ambiente ebenfalls: Okay, aber nicht berauschend. Ziemlich dunkel, halbwegs gemütlich, jedenfalls ziemlich schlicht.

Die Bedienung war nett, allerdings war mein Besuch am Ostermontag, da war nicht allzu viel los.

Es war kein Untergang, aber ich werde nicht mehr hingehen.

androsch2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

androsch2 hat noch keine Guides erstellt.