andreashofer1973

andreashofer1973
Mitglied seit Dez 2015

ich bin ein Kind der Nacht - der Nachtgastronomie! und liebe die vielfältigen kulinarischen Seite des Lebens.

Yohm, Am Petersplatz, 1010 Wien

scharf gebraterner Ahi-Tuna im Koreandermantel !

Riesling Smaragd Hochrain - Hirtzberger

Kärnten Wörthersee

10. Dezember 2015
........ gestern Abend waren wir mit einem befreundeten Pärchen, bei Luigis essen. Wir hatten den Tisch erst am Vortag reserviert und auch noch einen Wunschtisch geäußert. Gegen 18:30 trafen wi... Mehr........ gestern Abend waren wir mit einem befreundeten Pärchen, bei Luigis essen.
Gegen 18:30 trafen wir im Lokal ein, welches bereits ziemlich voll war. Zu meiner Überraschung, "der Wuschtisch" war tatsächlich auf mich reserviert und sehr schön eingedeckt!
Ich stellte mich gleich einmal auf längere Wartezeiten ein, wurde jedoch prompt von einem sehr netten, professionell wirkenden Kellner begrüßt und nach einem Aperitif gefragt. Das stimmte mich gleich zu Anfang sehr positiv, denn ich war wirklich durstig und auch schon sehr hungrig.
Wir waren gerade dabei Platz zu nehmen, waren auch schon unsere Getränke am Tisch, und den "Hugo" kann ich nur wärmstens empfehlen ....... "richtig erfrischend gut!"
Der Kellner war auch gleich wieder am Tisch um uns einige Fischempfehlungen zu bereiten. Da meine Frau aber auf einige Fische allergisch reagiert, war sie in ihrer Auswahl eingeschränkt, aber auch Ihr Liebelingsfisch, der Wolfsbarsch war vorhanden. Um jetzt nicht noch näher ins Detail zu gehen, ....."dieser Abend war für uns ein italienisches kulinarisches Highlight, mit ausgesprochen authentisch zubereiteten Fischgerichten!"
Wir verbringen immerhin 10 Wochen im Jahr in Italien!

FAZIT: Trotz vollem Lokal, schneller und sehr bemühter Service (8Punkte) Ich vergebe der Küche die Höchstpunktezahl von 10 Punkten. Ambiente und Tischgedecke (6 Punkte) auf Grund des relativ hohen Geräuschpegels bei vollem Lokal! Ein TIP für alle Fischliebhaber und Freunde der "authentischen" italienischen Küche! Danke, wir kommen sicher wieder! Fam. Hofer

andreashofer1973 hat noch keine Fotos hochgeladen.

andreashofer1973 hat noch keine Guides erstellt.