andreashofer

andreashofer
Mitglied seit Nov 2010

ich liebe feine speisen in gepflegter atmosphäre

---

11. November 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
voller vorfreude machten mein partner (hotelbesitzer in tirol) und ich uns im oktober 2010 auf den weg zum berühmten steirawirt. der empfang durch die chefin war mehr als unterkühlt. im lokal nur... Mehrvoller vorfreude machten mein partner (hotelbesitzer in tirol) und ich uns im oktober 2010 auf den weg zum berühmten steirawirt. der empfang durch die chefin war mehr als unterkühlt. im lokal nur wenig gäste, alle tische waren angeblich reserviert.
wir nahmen einen drink an der bar und hatten bald mitleid mit den jungen, sehr freundlichen angestellten. sie sprachen keine silbe miteinander. die beiden burschen wagten kaum zu atmen, die chefin war allgegenwärtig. in diesem umfeld
verschwand unser appetit und wir verließen dieses "feine" lokal.

wenn ein tester kommt spitze. meistens spitze. ab und an lieblos.

21. Feb 2012, 11:05·Gefällt mir

Nur zur Info: Vor einem Jahr eine Haube verloren, heuer die zweite wieder gewonnen und mit nunmehr 16 von 20 möglichen Punkten im Gault Millau 2011 unter Österreichs besten Lokalen geführt: Richard Rauch, Küchenchef des Trautmannsdorfer "Steira Wirt",

12. Nov 2010, 06:43·Gefällt mir
BernieM

gerade für einen hotelbesitzer aus tirol sollte es bekannt sein dass man in restaurants reservieren sollte....

12. Nov 2010, 06:39·Gefällt mir

andreashofer hat noch keine Fotos hochgeladen.

andreashofer hat noch keine Guides erstellt.