anderl

anderl
Mitglied seit Aug 2013

6. August 2013
Gratulation an das wirklich innovative und seitens des Personals sehr freundliche Lokal. Hab im Juli und heute insgesamt 3 Mal mittags gegessen (Salat mit Hühnerstreifen, Lachslasagne und Spaghetti... MehrGratulation an das wirklich innovative und seitens des Personals sehr freundliche Lokal. Hab im Juli und heute insgesamt 3 Mal mittags gegessen (Salat mit Hühnerstreifen, Lachslasagne und Spaghetti Napolitana) und war jedesmal begeistert. Seit dieser Woche wurde auch die Karte erweitert. Einziger Nachteil sind im Außenbereich die an- und abfahrenden Linienbusse gleich neben dem Gastgarten und die etwas hohen Preise für Eisvariationen bei Tischkonsumation.
Besonders hervorzuheben finde ich aber, in diesen Zeiten überhaupt, dass mir beim 1. Besuch Leitungswasser kostenlos zum Essen und ohne danach zu fragen angeboten wurde!
Weiter so - Herbert

anderl hat noch keine Fotos hochgeladen.

anderl hat noch keine Guides erstellt.