amin

amin
Mitglied seit Jul 2010

wo gibt es küche ! du kannst mich dort finden:))

restaurant NAyeb. VAPIANO

persische küche

wein

9. März 2011
wir haben viel spass gemacht!!!!! sie haben viele auswahl möglichkeiten. Danke Brunch+ mittagsmenü+Frühstück+live musik+bauchtanz+Fest+platz für 150 was braucht man noch! information habe in go... Mehrwir haben viel spass gemacht!!!!!
sie haben viele auswahl möglichkeiten.
Danke
information habe in google gefunden
www.nayeb.at
hoffe richtig geschrieben

Es könnte sich lohnen, diese Sache zu verfolgen, wenn man einen ungewöhnlichen Sinn für Humor hat.

5. Jul 2013, 03:05·Gefällt mir

ABGESEHEN DAVON IST ES IMMER DER GLEICHE USER, DER DIESEN sCHWACHSINN SCHREIBT. WIRKLICH EIN PLAGE!

10. Mär 2011, 14:13·Gefällt mir

Sorry, aber das ist eigentlich ein Forum für Leute die gerne essen und wissen , was es in einem Lokal zu Essen gibt und wie es geschmekt hat. " Brunch+ mittagsmenü+Frühstück+live musik+bauchtanz+Fest+platz für 150 was braucht man noch! " sagt eigentlich nicht wirklich was aus.

10. Mär 2011, 00:14·Gefällt mir1
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
22. Jänner 2011
Restaurant Nayeb - Wien
Restaurant Nayeb - Wien

Restaurant Nayeb
Restaurant Nayeb

amin hat noch keine Guides erstellt.